• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Ghost Path Asket E-Gravel Bike: Geländespaß mit Porsche-Power

Neues Ghost Path Asket E-Gravel Bike: Geländespaß mit Porsche-Power

Ghost stellt mit dem Path Asket das erste E-Gravel Bike der Marke vor. Es soll gleichermaßen für spassige Fahrten auf Trails, als auch für den täglichen Weg zur Arbeit gegeignet sein. Mit breiten Reifen, Dropper Post und Federgabel richtet es sich vorrangig an Offroad-Fans.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Ghost Path Asket E-Gravel Bike: Geländespaß mit Porsche-Power

E-Gravel Bikes sind eindeutig im Kommen – aber was sagt ihr zum speziellen Ansatz des neuen Ghost Path Asket?
 
Es mag Leute geben, die auch gerne einen Radausflug machen und sich dabei unterhalten wollen, ohne Schnappatmung beim Sprechen und ohne Schweissgetränkte Kleidung.
Verstehe ich, aber will man dann auch so sitzen? Oder wünscht man sich nicht dann mehr Komfort?
E-Herren/Damenrad mit angenehmen Einstieg, Becherhalter und Spiegel passt da doch viel besser, um sich im nicht Schweiß getränkten beigen Hemd über die aktuelle Politik zu unterhalten.

Das wäre doch so, als ob man im Fitnessstudio auf dem Laufband Inline Skates trägt weil man nicht schwitzen will und sich unterhalten möchte.


PS: man kann sich auch ganz wunderbar ohne Motor am Fahrrad unterhalten ;)
 

Anzeige

Re: Neues Ghost Path Asket E-Gravel Bike: Geländespaß mit Porsche-Power
E-Bike hat nix damit zu tun, ob man schwitzen will oder nicht. Man will es einfach fahren, weil es Spaß macht oder sonstige Gründe hat. Was man scheinbar nie bekommt, wird Toleranz sein im Forum hier….
 
[sarcastic] Hier geht es eben um ehrlichen Sport, harte Männer, Blut, Schweiß und Tränen ...
Da ist kein Platz für Toleranz! [/sarcastic]
 
Toleranz war bei RR noch nie hoch…
Hilft meistens wenn die Räder nicht potthässlich sind und dann noch über 6000€ kosten.
Das ist ja fast Haibike 1stGen-Niveau. 🥲

81749_5477513.jpg
 
Dann haben sich wohl alle Hersteller und Verkäufer dieser Räder gegen Euch verschworen, und nennen und beschreiben diese Geräte absichtlich falsch. Skandal!
 
Zurück
Oben Unten