• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

ich hab mir hier nu nich alles durchgelesen, daher - dear friends of the sun - erlaube ich mir (auch wenn diese frage bestimmt schon mal einer gestellt hat) die frage:

WIRD ES WIEDER
IRGENDWANN IN ABSEHBARER ZEIT
MÖGLICH SEIN
DEN KOMMENTAREN SMILIES ZUZUFÜGEN???

UND WAS IST MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM?



(thanks for your patience)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

ich hab mir hier nu nich alles durchgelesen, daher - dear friends of the sun - erlaube ich mir (auch wenn diese frage bestimmt schon mal einer gestellt hat) die frage:

WIRD ES WIEDER
IRGENDWANN IN ABSEHBARER ZEIT
MÖGLICH SEIN
DEN KOMMENTAREN SMILIES ZUZUFÜGEN???

UND WAS IST MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM?



(thanks for your patience)
die Grinsegesichter sind mir Jacke wie Hose, evt sogar Käse:eek:, aber so ein Bewertungssystem fände ich doch wieder ganz schön!!!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Smilies braucht man nicht. Aber ein Bewertungssystem wäre wirklich nicht verkehrt, bei diesen ganzen Ultegra-Versenderschleudern (jetzt wär ein Smiley nicht schlecht, aber ich verzichte drauf).

Gruß

Baxter
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Smilies braucht man nicht. Aber ein Bewertungssystem wäre wirklich nicht verkehrt, bei diesen ganzen Ultegra-Versenderschleudern (jetzt wär ein Smiley nicht schlecht, aber ich verzichte drauf).

Gruß

Baxter
Eher umgekehrt, Smilies lockert jedes Forum auf, aber ein Bewertungssystem braucht man nicht. Man kann ja schreiben, was gefällt und was nicht.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

ich mach das jetzt nochmal, sonst verfehlt das womöglich seine wirkung, also:

VIVA LA REVOLUTION!

:D



baxter, ich gehe mit ihnen halbkonform...
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Smilies sind in Arbeit. Ich habe nebenbei auch noch einen Job und kann daher nicht immer soviel an Rennrad-News.de frickeln wie ich gern wuerde ... Danke fuer eure Geduld und dran denken: das ist noch kein Grund zur Revolution ;)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Smilies sind in Arbeit. Ich habe nebenbei auch noch einen Job und kann daher nicht immer soviel an Rennrad-News.de frickeln wie ich gern wuerde ... Danke fuer eure Geduld und dran denken: das ist noch kein Grund zur Revolution ;)

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke...:)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Smilies sind in Arbeit. Ich habe nebenbei auch noch einen Job und kann daher nicht immer soviel an Rennrad-News.de frickeln wie ich gern wuerde ... Danke fuer eure Geduld und dran denken: das ist noch kein Grund zur Revolution ;)

OK!

dann bleibst du weiter unser Präsident!!!
:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten