• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Solange ich für dieses Forum nichts bezahle, überlasse ich dem Admin was gut und was schlecht ist ;)
Das hat nicht mit Opportunismus, oder mit dem Strom schwimmen zu tun, sondern ist einfach auf meine gute Erziehung zurückzuführen...siehe erster Satz.

Bei jeden Klick auf die verschiedenen Links die hier eingebunden sind bezahlst Du für das Forum indirekt:cool: Und das ist auch gut so.
Und sage nicht das Du das nie gemacht hast. Canyon Link hast Du sicher geklickt wenn auch zufällig;)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ich sondere hier mein Kommentar ab das ich bei der Umfrage abgegeben habe:

Für mich ist die Möglichkeit hier irgendwelche Fotos zu laden erledigt. Punkt.
Hier das zu Kommentieren ist zwecklos das ist "Order per Mufti"

p.s.

Ah so und mir ist es Wurscht dass die "Missgeburt" bei MTB News funktioniert hier offensichtlich nicht.

Ja, das sehe ich auch so.
Ich habe nach der Änderung im MTB- Forum auch nie wieder Fotos hochgeaden.
Hier werde ich es auch vorerst nicht mehr machen. Warten wir mal die updates ab.
Grundsätzlich hat das neue Programm aber auch einige gute Sachen.
Das Profil zu bearbeiten z. Bsp. ist einfacher geworden; diese Freunde- Spielerei ist auch gar nicht so schlecht.
Jetzt noch eine etwas bessere Anpassung an alte Gewohnheiten (bezieht sich auf die Fotos) und alles wird gut.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ja, das sehe ich auch so.
Ich habe nach der Änderung im MTB- Forum auch nie wieder Fotos hochgeaden.
Hier werde ich es auch vorerst nicht mehr machen. Warten wir mal die updates ab.
Grundsätzlich hat das neue Programm aber auch einige gute Sachen.
Das Profil zu bearbeiten z. Bsp. ist einfacher geworden; diese Freunde- Spielerei ist auch gar nicht so schlecht.
Jetzt noch eine etwas bessere Anpassung an alte Gewohnheiten (bezieht sich auf die Fotos) und alles wird gut.

Ich beziehe mich alleine auf das neue Fotoalbum. Da ich keine Freunde habe sind die anderen Gimmicks für mich irrelevant;)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hat sich überhaupt mal jemand über das alte Album beschwert? Hat doch prima funktioniert! Schwer zu bedeienen wars doch nicht und so richtig Lust, in dem neuen Album was hochzuladen hab ich gar nicht mehr, so verwirrend ist das :rolleyes:
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Och mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlecht.
Hat was.Ist halt anders. Das alte vermisse ich gar nicht mehr.
Ging recht schnell bei mir mit der Eingewöhnung.
Klar, alles was neu ist schreckt erst mal ab.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

dito !




@Radmän - Du bist ja gut drauf ! Boah, da könnt ich mich jetzt aufregen ! Wenn dir also jemand auf den Teller sch... und es dir mit dem freundlichen Satz "das ist geschenkt" serviert, würdest Du es aufgrund deiner guten Erziehung annehmen - oder ? Na dann.... :mad:

Kritik ist bei einem Thema wie hier durchaus angebracht, denn die User sind diejenigen die leben in die Bude bringen. Und wenn man den erwähnten Teller vor die Nase gesetzt bekommt hat mir meine Mutti beigebracht soetwas gar nicht, oder zumindestens nicht wortlos hinzunehmen.

Kritik ja, aber im Rahmen ..Auf Dein Niveau werde ich mich dann auch nicht herablassen..unglaublich..zack ein Fall für meine Igno Liste :spinner:
Sowas von an den Haaren herbeigezogen mit deinem besch*** Teller, da frage ich mich mal woher Du Deine gute Erziehung hast
Würde man hier eine Analogie konstruieren wollen, würde das implizieren, dass ich bereits längere Zeit von besagtem teller gegessen hätte, nur von nun an evtl. statt eines Löffels eine Gabel zu nehmen habe..geht das in deinen ordinären Schädel rein oder müssen wir telefonieren ?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

So sieht das aus, wenn bei den eingeengten Bildern ein Text mal etwas zu lang gerät. Weniger Schnickschnak, vielleicht neun statt 12 Bilder und größere Thumbs. Links und rechts ist vergeudeter Platz, von der Farbe und der Anordnung der oberen Links und der unteren Tags ganz zu schweigen. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 327
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

verbesserungsvorschlag: wenn das neue album haargenau so ist wie es das alte war. Dann ist wieder alles perfekt!!!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Zufallsbilder, wie im alten Album wären echt schön, falls das geht.
Da hab ich oft die geilsten Aufnahmen gefunden.

Gruß
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Zufallsbilder, wie im alten Album wären echt schön, falls das geht.
Da hab ich oft die geilsten Aufnahmen gefunden.

Gruß

Dito.

Ausserdem fände ich es schön, wenn die Fotos wenigstens in 640 x 480 dargestellt würden, ohne dass man ständig vergrößern muss. Das ist im Gegensatz zu früher die gravierendste Verschlimmbesserung.

Wenn dann - wie von rikman angekündigt - die Namen wieder unter den Thumbnails auf der Startseite erscheinen, kann man doch zufrieden sein.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ja, die Zufallsbilder fehlen mir auch, und bin auch für größere Tumbs, aber nicht mehr viereckig, und daneben die Schrift dann auch etwas größer, dann ist alles nicht mehr so anstrengend.

Was es in der Alten aber nicht gab. Alle meine Kommentare werden nochmal gelistet, und kann dann auch da noch mal nachgucken, ob da noch irgendwo was interessantes geantwortet wurde.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Also bei mir werden jetzt wieder Namen neben den Thumbnails angezeigt, und die Größe ist auch klasse...

aber nebeneinander wären die Bilder trotzdem netter, als untereinander ;)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

bei mir sind die Bilder grösser und auch nebeneinander...das gefällt mir besser,die kleínen Bildchen hatten mich schon sehr gestört!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Die größeren Bilder auf der Startseite sind schon viel besser - super.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Erstmal ein riesiges Lob und Danke für eure Mühe.

Die Thumbnails sind klasse und die Anordnung auf der Startseite so auch schon viel besser. :daumen: Es wird immer besser.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Och mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlecht.
Hat was.Ist halt anders. Das alte vermisse ich gar nicht mehr.
Ging recht schnell bei mir mit der Eingewöhnung.
Klar, alles was neu ist schreckt erst mal ab.


Ja geht mir auch so. Hab zwar erstmal innerlich etwas gemurrt, aber nu geht's schon.
Einzig und allein die Farben sind echt grässlich und anstrengend. Das sollte augenfreundlicher werden, ebenso die kleine Schrift. Das nervt schon.
 
Zurück
Oben Unten