• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

Na dann wäre es gut, wenn ihr mal eure Konfiguration posten würdet. Browser(version) und Betriebssystem wären gut zu wissen, um evtl. Parallelitäten zu erkennen. Irgendwelche Scriptblocker o.ä. potenziell verantwortliche Addons sind nicht im Einsatz?
 
Das, und andere Probleme im Album, scheinen noch mehrere andere Nutzer zu haben wie die Komentare unter dem heutigen Bild des Tages vermuten lassen.



Bin absolut kein Computer Freak, bin mit Windows Explorer, Windows 7 unterwegs und hab seit längerem nichts an den Computer verändert.
Das komische ist ja: Mal gehts gar nicht.....und das nächste mal klappts.
 
Ich denke, es gibt hier definitiv seit einiger Zeit ein Problem, das m.E. mit im Hintergrund laufenden "Werbeprozessen" zu tun hat. Ist vor einiger Zeit wohl auch im MTB-Forum Thema gewesen. Gebt mal google-Suche für rc.rtl.btt.betarget.de ein. Diese Seite wurde auch bei mir als eine von mehreren Seiten angezeigt, auf die gewartet wird. Ich habe jetzt einen Werbeblocker heruntergeladen. Seitdem gibt es keine Probleme mehr bei mir. (Browser Google chrome). Ich hatte diese Probleme auf 2 Computern unabhängig voneinander. Das Problem betrifft das FOTOALBUM.

Da die Mods bzw Admins dies offensichtlich bei sich selbst nicht nachverfolgen können, hier ein paar Beispiele: Nach dem Hochladen eines Bildes ist die Seite zwar sichtbar, aber es ist längere Zeit (bis ca. 1 Minute) z.B. nicht möglich, den Bildtitel abzuändern. Die Funktion ist ebenso wie "Gefällt mir" oder die Übersicht über Gefällt mir nicht ausführbar, während zig Anfragen an Werbeseiten getätigt werden. Vermutlich ist darauf auch zurückzuführen, dass in letzter Zeit manche Kommentare mehrfach erscheinen, weil sie wahrscheinlich mehrfach aktiviert werden durch Mausklicke, aber die Ausführung erst verzögert erfolgt.
 
Im Moment funzt es ja wieder Prima:)

Würde mich aber trotzdem interessieren ob die Admins oder Sonstwer irgendwas im oder am Album geändert hat;)
 
Habe auf die Schnelle nix gefunden: ich habe zwar das Häkchen bei "Eigene Fotos automatisch abonnieren" gesetzt, aber es funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben Unten