• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

Mir ist ein Bug aufgefallen. Wenn an ein neues Album anlegt und schon existierende Fotos in dieses verschiebt, dann wird das Album von außen betrachtet als leer angezeigt (ohne Titelbild und unten drunter "0 Bilder"). Klickt man es dann an, sind alle Bilder da, die man dorthin verschoben hat.
 
wurde zwar sicher schon gepostet - aber es nervt weiterhin:

'=> beim neu hochladen von Bildern wird nicht die Reihenfolge wie sie hochgeladen werden, beibehalten, sondern Neue werden wild in bereits vorhandene Bilder eines Albums einsortiert. Man muß jedesmal im Nachgang die Reihenfolge wieder korrigieren. Das hat früher alles mal wunderbar funktioniert :(
 
Gehst du zu deinem Fotoalbum, in dem die einzelnen Alben angezeigt werden und klickst auf ein Album. Dort müsstest du dann oben im Kopf, rechts neben dem Titel auf den Button "Ändern" und kannst dort dann den Titel ändern oder das Album löschen.

fotoalbum.jpg
 
wird zur Sortierreihenfolge noch irgendwas passieren - oder ist das wild durcheinanderwürfeln von bestehenden und neu hinzugefügten Bildern eines Albums als "Feature" zu verstehen? :)
 
Also an meinem Rechner geht das noch, und andere User haben sich auch noch nicht beschwert. Insofern würde ich am ehesten mal auf einen Fehler auf deinem Rechner tippen.
Eingeloggt bist du noch, wenn du im Fotoalbum bist? Sprich, hast du Zugang zu deinem Fotoalbum?
 
Nein noch nicht! Werde mein PC mal komplet herunterfahren , alles löschen und wieder hochfahren . Aber nicht heute , muss meinen Schwiegersohn (PC Freck) mal dran gehn lassen . Irgendwann werde ich es dann wohl wieder schaffen! Danke schön für deine Radschläge:daumen:, bis dann.
 
Ich hab das gleiche Problem wie Hajo.
Und zwar an meinen beiden Laptops.
Mal kann ich keine Bildbeschreibung eingeben und nicht Voten, und mal klappts sofort.
 
Zurück
Oben Unten