• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

In dem jetzt noch neueren Fotoalbum ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn man in die Einzelbetrachtung eines Bildes geht, dann wechselt die Linkleiste am Kopf der Seite auf die von MTB-News um und verlinkt dann auch dorthin.

Gruß.
Dachte schon, nur mir ginge das so :D
Mich verwirrt grade, dass in die Rücksprungmenü oben mal MTB-news, mal Rennrad-news vorn (bzw. links oder rechts) steht. So lande ich wider Willen, weil ich eben ein Gewohnheitstier bin, schon mal im Breitreifenforum :eek:
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Kommt eigentlich die Editierfunktion der Kommentare wieder?
Oder im Falle des Falles kopieren, löschen, neu, einfügen, korrigieren? Find ich umständlich :(
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Diese Funktion vermisse ich ebenfalls! :eek:


Kenianer

Ähm - äh ... - eigentlich geht die Beschriftung doch :ka: - ich bin einfach mal kurz mit der Maus (na ja dem Ding da mit oder ohne Schwaxx - "xx" wegen der Jugendfreiheit ...) drüber gezogen - da ging dann das "bearbeitungsfenster" auf ... :daumen:

oder meint Ihr was anderes ... ?

Sers Nobby - the "ill" (fetzen Erkältung ...:crying:) Postracer ...
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ähm - äh ... - eigentlich geht die Beschriftung doch :ka: - ich bin einfach mal kurz mit der Maus (na ja dem Ding da mit oder ohne Schwaxx - "xx" wegen der Jugendfreiheit ...) drüber gezogen - da ging dann das "bearbeitungsfenster" auf ... :daumen:

oder meint Ihr was anderes ... ?

Sers Nobby - the "ill" (fetzen Erkältung ...:crying:) Postracer ...


Was ich meine ist die Möglichkeit, bei einen bereits geschriebenen und gespeicherten Kommentar etwas zu verbessern (z.B. einen Rechtschreibfehler) --> das funktioniert noch nicht (oder nur sehr aufwendig, wie oben von Z2! beschrieben)! :eek:
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

viel wichtiger wäre endlich die einführung des "dieses bild gefällt mir nicht" button oder ein bewertungssystem wie im guten alten fotoalbum.

das design ist übrigens immer noch grottig und paßt nicht zum rennradforum.
kurzzeitig konnte man das design selbst anpassen- warum wurde diese funktion eigentlich wieder abgeschafft??
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Was ich meine ist die Möglichkeit, bei einen bereits geschriebenen und gespeicherten Kommentar etwas zu verbessern (z.B. einen Rechtschreibfehler) --> das funktioniert noch nicht (oder nur sehr aufwendig, wie oben von Z2! beschrieben)! :eek:

Ach so - du meinst die "Fremdkommentare", die du angeben kannst - nicht die Beschriftung - ja - das ist wirklich umständlich - hoch lebe <Strg> + "C" :prost:
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

...jeden Tag ein neues Gimmick an den Renner schrauben - aber bei ner Versionsänderung im Forum, die alle 3 Jahre mal stattfindet, losjammern...ihr kommt mir vor wie meine Omma und die ist 80!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ihr könnt in der Übergangszeit (bis die Bugs ausgemerzt sind) auch auf die alte Version umschalten. Da geht das alles wie gehabt.
Einfach unten rechts auf "alte Version dieser Seite" klicken.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die hochgeladenen Fotos zu sortieren und diese sortierte Ansicht dann zu speichern?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

M.W. ist es nur möglich, ein Foto als Titelbild auszuwählen. Die Anzeigereihenfolge richtet sich nach der Reihenfolge beim Upload.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Nützlich fände ich (oder ist diese Funktion in der neuen Version bereits integriert?), beim Hochladen neuer Bilder die Kommentarfunktion bereits abschalten zu können, anstatt die Kommentare erst nach dem Hochladen für jedes Bild einzeln schließen zu müssen. So war es mir in der alten Version einmal passiert, daß ich nach dem Hochladen von 25 Bildern gleich 3 wieder löschen mußte, da bereits Kommentare hinterlassen worden waren. Sehr nützlich fände ich es auch, ein und dieselbe Bildbeschreibung beim Hochladen mehrerer Bilder all diesen anfügen zu könenn, so wie es bereits im alten Album möglich war.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Was bringt das "Foto des Tages"?
Pluspunkte bei den Mods oder nur eine Geste der Anerkennung? Gibt es dann alljährlich einen Bildband dazu?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Vor allem ist seit einiger Zeit ist zu beobachten, das meistens solche Bilder das sogenannte "Foto des Tages" werden, die sich kein Schwein angeguckt aber zig "Gefällt mir hat!?
Also nur 23 klicks aber 9 "Gefällt mir"!? Ich glaube kaum, das diese Art der Bewertung den Geschmack der Mehrheit wiederspiegelt.
Wenn es ein Foto des Tages unbedingt geben muß, sollte dies anhand der Anzahl der Klicks, also "Views", ermittelt werden. Oder durch ein richtiges Bewertungssystem wie im guten alten Fotoalbum, oder es wird endlich ein "gefällt mir nicht" Button eingeführt!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Wie sie alle beleidigt sind, dass nicht ihr Bild Bild des Tages wird! :p
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

M.W. ist es nur möglich, ein Foto als Titelbild auszuwählen. Die Anzeigereihenfolge richtet sich nach der Reihenfolge beim Upload.

Find ich bei größeren Alben etwas ungeschickt. Vor allem, da man die Ansicht ja auch noch nach diversen Kriterien sortieren kann. Wenn man's dann noch so abspeichern könnte, wär das echt klasse :)

aber echt ey! selbst mehrmaliges hochladen nutzt manchmal nix!!:p

Ey! Knips ma Bäume! Dann klappt das auch mit dem Foto des Tages :D ;)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Mir fällt gerade auf, dass die Benachrichtigungsmail über neue Kommentare im Fotoalbum von MTB-News.de kommt. ;)
 
Bei meinem Namen im Fotoalbum steht, dass ich 111Fotos hätte, alerdings sind nur drei hochgeladen, oder werden einfach alle gezählt die ich im Laufe der Zeit hochgeladen und dann wieder gelöscht habe?
 
Zurück
Oben Unten