• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Die Bilder sind wieder größer geworden? Ganz sicher? Position ist anders, aber die Größe? :confused:
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Die Fotos sind immer noch zu klein (mit unnötigem Rand um die Fotos). Der Hintergrund weiterhin dunkel mit Negativschrift. Die Informationen zum Fotos sind viel zu textlastig. Das könnte man mit Icons viel kompakter und übersichtlicher gestalten.

Man muss nicht jedes Feature mit nem ganzen Satz umschreiben. Die Aussage „Mein Favorit?" mit zwei Symbolen für ja und nein spart den Satz "Foto als Favorit: Foto gehört nicht zu meinen Favoriten". Das ist so eine typische Windows-mäßige Art einen einfachen Sachverhalt mit viel unverständlichem Text zu umschreiben. Das gilt quasi für den gesamten Bereich rechts der Fotos. Das liesse sich alles mit einfachen Mitteln straffen.

Tut sich da noch etwas?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hej - das sieht gut aus!
Danke für das Hören und Umsetzen konstruktiver Kritik!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

kannst das nicht mal etwas netter schreiben:confused:.
die admins machen das auch nur in ihrer freizeit und ob du soviel von deiner freizeit opfern würdest, sei mal dahingestellt.

ausserdem gehen sie ja auf die wünsche ein:)

Wieso? die von mir angesprochene Kritik ist zu großen Teilen bisher gar nicht beantwortet worden, obwohl sie von vielen Usern vorgetragen wurde. Da darf man doch wohl noch fragen ob da noch was in der Richtung passieren soll?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ich habe heute mal einige Bilder hoch geladen und mir gefällt es richtig gut. Erst war ich auch gegen das neue Fotoalbum, aber nun finde ich es richtig klasse.
Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass man keine Punkte mehr verteilen kann.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Momentan ist die Layoutfrage wirklich noch etwas unentschlossen - die vier sprechen bislang vier verschiedene Sprachen ...



- ich würde ja generell etwas wie beim Winterpokal als Basis favorisieren - das habt ihr ja auch schon bei ein paar anderen Unterseiten verwendet. :)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

jetzt da die bilder auf der Startseite wieder größer sind, fehlt mir nur noch das fehlende bepunkten ... kommt das auch noch wieder?

wäre seeeeehr schön!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ja, bitte das Bewertungssystem wieder einführen - wegen ein paar Trollen, die sich nocht benehmen können sollte man das nicht abschaffen!

Gruß
Eddi
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

kommt das auch noch wieder?

Vermutlich nicht. Wie gesagt, wir haben manche Tage eine Menge Zeit damit verbracht irgendwelchen Leuten wegen schlechter Bewertungen "hinterherzuraeumen". Mag sein, dass euch das nicht stoert, ich denke aber, dass jeder einzelne vielleicht nur einen Bruchteil dessen mitbekommen hat, was uns jeden Tag gemeldet wurde.

Was wir eventuell machen: Man kann ja Fotos zu seinen Favoriten nehmen (Klick auf den kleinen Stern oben rechts in der Foto-Einzelansicht). Denkbar ist, dass man aus der Anzahl der Markierungen als "Favorit" die beliebtesten Fotos noch mal in einem eigenen Bereich praesentiert. Wir ueberlegen uns das noch mal in Ruhe.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Vermutlich nicht. Wie gesagt, wir haben manche Tage eine Menge Zeit damit verbracht irgendwelchen Leuten wegen schlechter Bewertungen "hinterherzuraeumen". Mag sein, dass euch das nicht stoert, ich denke aber, dass jeder einzelne vielleicht nur einen Bruchteil dessen mitbekommen hat, was uns jeden Tag gemeldet wurde.

Was wir eventuell machen: Man kann ja Fotos zu seinen Favoriten nehmen (Klick auf den kleinen Stern oben rechts in der Foto-Einzelansicht). Denkbar ist, dass man aus der Anzahl der Markierungen als "Favorit" die beliebtesten Fotos noch mal in einem eigenen Bereich praesentiert. Wir ueberlegen uns das noch mal in Ruhe.

Viele Gruesse, rikman

Das ist so typisches Verhalten in diesem Land - es gibt ein paar Wenige, die sich nicht an die Regeln halten und viele haben die Konsequenzen zu tragen. Immer das gleiche Trauerspiel. Ich finde, dass man schon aus Prinzip das Bewertungsprinzip wieder einfügen sollte. Vielleicht kombiniert mit der Möglichkeit, dass die User Ihre Fotos zur Bewertung freigeben können. Vielleicht wären auch Bewertungsignorelisten möglich, so dass bestimmte man bestimmte User von der Bewertung seiner Fotos ausschließen kann, diese aber Kommentare schreiben dürfen.
Also nochmal: Führt bitte das Bewertungsprinzip wieder ein, es hat vielen Usern hier viel Freude bereitet.
Gruß
Eddi
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Super, die Bilder kann man so besser sehen! Aber kann man denn jetzt gar nicht mehr auf Kommentare antworten? Wäre doch schade...

Ach ja, und wieso ist jetzt eigentlich auf der Seite soviel auf englisch? Nicht das ich es nicht verstehe aber wozu?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Klar kannst du drauf antworten - einfach unter den Kommentaren in das Formularfeld schreiben.

Was genau ist englisch?
Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten