• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exclusives Titan Gravel Bike Rahmenset

Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exclusives Titan Gravel Bike Rahmenset

Mit dem neuen Bombtrack Hook Ext. Ti Rahmen-Set legen die Kölner eine limitierte Titan-Variante ihres Adventure Gravel Bikes auf. Der Rahmen und die Gabel aus Carbon besitzen eine Vielzahl an Montagemöglichkeiten und viel Reifenfreiheit. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exclusives Titan Gravel Bike Rahmenset
 

RobG301

MItglied
Registriert
9 April 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
37
Bombtrack hat sich eben ein gewisses standing erarbeitet, die machen das schon sehr gut.
Über die Stückzahl bin ich etwas verwundert, wenn 50 Stück 10 pro Größe bedeuten sollte.
Das ist das vielleicht das Volumen, was ein selbstständiger Rahmenbauer gerade noch bereit ist zu machen. Das würde den Preis erklären, würde dann aber auch so beworben werden. Eine große Bude in Taiwan wird da doch gar nicht erst anfangen, oder?

Nein, das sind Stückzahlen die man allenfalls in Italien abrufen kann, so wie Mason und Co!

Decathlon und Co werden den Preis dann in Asien über die Stückzahl generieren! Wenn es gut ankommt wird dann da vielleicht 2022 das Modell regulär ins Sortiment aufgenommen.
 

skandsen

Cyclerytter
Registriert
20 April 2017
Beiträge
2.750
Punkte Reaktionen
5.576
Ja, wie Marketing geht wissen die Jungs bei Bombtrack.
Anders als über eine limitierte Menge wird man wohl keinem erklären können, warum der fast gleiche Rahmen in Stahl mit der gleichen Carbongabel aus Taiwan 900 EUR kostet und der Titanrahmen 3000.

Ich habe ja eher den Eindruck, dass Bombtrack händeringend was Neues zum Zeigen braucht. 2017/18 waren sie mit Beyound, EXT und dem normalen Hook super aufgestellt. Dann kam noch irgendwann das Hook ADV und seitdem nur noch so ein bisschen Modellpflege.
 
Oben