• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues auf der EUROBIKE 2011

AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Hallo zusammen.

In der Eurobike-Beilage der aktuellen Roadbike wurde erwähnt, das Rose eine neue Rennradlinie mit dem Namen XEON rausbringen wird. Dabei soll es sowohl Carbon-, als auch Alu-Modelle geben. Wurden auf der Eurobike auch Preise genannt, besonders der Preis und die Ausstattung für das Alumodell mit der Ultegra Di2 interessiert mich?

Danke und Gruß
H.
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Hallo zusammen.

In der Eurobike-Beilage der aktuellen Roadbike wurde erwähnt, das Rose eine neue Rennradlinie mit dem Namen XEON rausbringen wird. Dabei soll es sowohl Carbon-, als auch Alu-Modelle geben. Wurden auf der Eurobike auch Preise genannt, besonders der Preis und die Ausstattung für das Alumodell mit der Ultegra Di2 interessiert mich?

Danke und Gruß
H.

Stand da nicht ein Preis für die Di2 Ausstattung dabei? 2400€ oder so? Auf jeden Fall war es etwas, bei dem ich skeptisch geworden bin...
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Die Eurobike ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe jetzt erst endlich mal ein Bild vom neuen Storck Alubike (Visioner) gefunden:

http://www.bikeradar.com/news/article/eurobike-2011-storcks-2012-road-and-mountain-bikes-31609

Gibts schon Meinungen dazu? Interessiert mich sehr, da ich meinen ersten Renner suche (jaja, probegesessen wird auch! ;) ).

Ein Foto ist auch auf der Storck Homepage zu sehen, mir gefällt das Ding sehr gut und es ist in diversen Farben zu haben.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten