• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues auf der EUROBIKE 2011

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Reaktionspunkte
296
Ort
Oerlinghausen bei Bielefeld
Hallo Radsportgemeinde!


Jetzt ist es wieder soweit, die EUROBIKE öffnet am morgigen Mittwoch ihre Pforten.

Einige von uns werden dort sicher ausgiebigst stöbern (man munkelt, für viele wäre es wie Weihnachten, wenn die Hersteller ihre Neuheiten präsentieren)! :rolleyes:


Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, nach FRIEDRICHSHAFEN zu reisen aber möchte trotzdem sehen, welche Schätze dort gezeigt werden!
Für all diese Leute möchte ich Euch bitten, hier folgendes einzustellen:


-> Bilder von Neuheiten 2012

-> Links zu Neuheiten 2012

-> Fotos von der EUROBIKE

-> Links zu Fotos von der Eurobike
(z.B. bei Picasa oder flickr)



Vielen Dank,

Kenianer
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

2012er STEVENS Disc-Crosser

7988168myy.jpg


Quelle: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/material/2012er-disc-crosser-von-stevens
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Haibike eQ Race (Studie)
...

:kotz::kotz::kotz:

Was für eine Studie ist das? Die Studie, wie hässlich ein Rad sein kann? Diesbezüglich haben sie auf jeden Fall eine Dimension erreicht, die die Welt noch nie gesehen hat. Und hoffentlich nie wieder sehen wird. :eek:
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

:kotz::kotz::kotz:

Was für eine Studie ist das? Die Studie, wie hässlich ein Rad sein kann? Diesbezüglich haben sie auf jeden Fall eine Dimension erreicht, die die Welt noch nie gesehen hat. Und hoffentlich nie wieder sehen wird. :eek:

+1
Kann eBikes allgemein nicht ausstehen, aber am wenigstens solche, die in sportliche Bereiche vordringen, wollen.
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Wenn man den Sattel ganz runter macht und nen anderen Lenker dran, hat man bestimmt schon Chopper Feeling :aetsch:
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Ich vermute, dass das von Haibike auch in finanzieller Hinsicht eine Machbarkeitsstudie sein soll (ist ja ein Alptraum in Alu). Ich hoffe es..
Es ginge zigfach eleganter.
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Männer,


so sehr ich mich über Bewertung der gezeigten Räder freue --> mindestens genauso würde ich mich über Beiträge zum Thema freuen! :)





Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer :wink2:
 
Zurück
Oben Unten