• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Vorbau muss her!

T

TiVo

Am alten hab ich mich mehr als satt gesehen, nun muss ein schöner Vorbau her.

Aktueller Favorit ist der 3ttt Motus


Lenkerdurchmesser ist 25.8
Schaft 22,2

Natürlich 1" Gewinde

Wer hat schöne (und bezahlbare) Alternativen?!?
 
Nimm doch gar keinen. Dann kannst du dir auch die hohlgebohrten Titanschrauben wegen der 66kg Zuladung sparen, so wird es immerhin etwas leichter. Du könntest dann mit beiden Händen den Lenker in Bremsgriffhaltung vor dich halten und so schalten und bremsen, lenken müsstest du allerdings indem du die Nase in den Gabelschaft steckst und dann beherzt den Kopf in die gewünschte Fahrtrichtung drehst. Wenn du auf Höhe der Gabelscheiden rechts und links kleine Spiegel montierst, müsstest du bei korrekter Einstellung sogar noch nach vorne sehen können.
 
RigobertGruber schrieb:
Nimm doch gar keinen. Dann kannst du dir auch die hohlgebohrten Titanschrauben wegen der 66kg Zuladung sparen, so wird es immerhin etwas leichter. Du könntest dann mit beiden Händen den Lenker in Bremsgriffhaltung vor dich halten und so schalten und bremsen, lenken müsstest du allerdings indem du die Nase in den Gabelschaft steckst und dann beherzt den Kopf in die gewünschte Fahrtrichtung drehst. Wenn du auf Höhe der Gabelscheiden rechts und links kleine Spiegel montierst, müsstest du bei korrekter Einstellung sogar noch nach vorne sehen können.
:D :D :D
Überzeugt!!!

Und nur falls, kommt warscheinlich eh nicht vor, meine Holde mal mit meinem Rad weg will, was würdest Du der empfehlen ;)
 
RigobertGruber schrieb:
Sich zu deiner Tochter in den Anhänger zu setzen und dich die Arbeit machen zu lassen.
Sag mal Du Kaspar, schon die Ostereier vom letzten Jahr genascht?!? Oder durftest Du an Huskeys Futtersäcke? :D
Nu gib mir gefälligst mal eine gescheite Antwort, ich möchte schliesslich den RitShit Vorbau endlich entsorgen.
 
Keine Ahnung, die Hersteller haben ja nichts mehr auf ihren Seiten und in Sachen Internetshops bin ich nicht so der Fachmann. Wenn du einen coolen Schaftvorbau suchst, fällt mir nur der Frog von Cinelli ein, den fände ich an deinem Norwid witzig. Der hat aber eine 26mm Lenkerklemmung,
http://www.cinelli.it/eng/bici/attacchi/classici/FROG.html
frog.jpg
 
Zurück
Oben Unten