• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Laufradsatz??

Registriert
8 August 2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
AW: Neuer Laufradsatz??

Erstens werden dir die Mods keine Auskunft dazu geben können,weil die hier kein Geld verdienen, und zweitens zahlst du ein Bußgeld, weil so was hierzulande nicht zugelassen ist ;)
 
AW: Neuer Laufradsatz??

Erstens werden dir die Mods keine Auskunft dazu geben können,weil die hier kein Geld verdienen, und zweitens zahlst du ein Bußgeld, weil so was hierzulande nicht zugelassen ist ;)

Also, ich persönlich würde es drauf ankommen lassen, ist schon ein geiles Spielzeug.:cool:
 
AW: Neuer Laufradsatz??

Ich glaub ich lass mir mal von nem Bekannten den passenden Schaltplan machen und mach mich doch ans Projekt "Scheibe im Selbstbau", muss ich nur noch ne passende Nabe bekommen, aber ich denke mal, dass auch das machbar sein müsste. Formbau würde dann allerdings dauern.
Nur, leider bin ich dafür im Moment viel zu pleite, aber ich glaub wenn man damit dann bei Triathlons aufkreuzen würde und auch nur halbwegs brauchbare Zeiten schafft, dann kann man recht einfach Sponsoren finden, die einen Unterstützen würde, solange damit nicht Gott und die Welt rumfährt dürfte der Werbeeffekt auf jeden fall riesig sein.
 
AW: Neuer Laufradsatz??

Ich glaub ich lass mir mal von nem Bekannten den passenden Schaltplan machen und mach mich doch ans Projekt "Scheibe im Selbstbau", muss ich nur noch ne passende Nabe bekommen, aber ich denke mal, dass auch das machbar sein müsste. Formbau würde dann allerdings dauern.
Nur, leider bin ich dafür im Moment viel zu pleite, aber ich glaub wenn man damit dann bei Triathlons aufkreuzen würde und auch nur halbwegs brauchbare Zeiten schafft, dann kann man recht einfach Sponsoren finden, die einen Unterstützen würde, solange damit nicht Gott und die Welt rumfährt dürfte der Werbeeffekt auf jeden fall riesig sein.

Mußt halt nur einen Nachttriathlon finden.:rolleyes:

Ich halte es aber keinesfalls für so unwahrscheinlich, dass die Dinger bald öfter zu sehen sind.

Eins ist gewiss.
Wenn ich mit sowas morgens auf die Arbeit fahre, übersieht mich dabei keiner.:D
 
AW: Neuer Laufradsatz??

extrahelle leds und dann geht das auch am tag
muss man sich nur überlegen, ob gewicht, oder leuchtkraft wichtiger ist.
 
AW: Neuer Laufradsatz??

Das ist mal echt Fett.....nicht das ich mit sowas jeden Tag radeln würde...aber ab und zu ;) Nur geil!! :dope:

MfG, Till
 
AW: Neuer Laufradsatz??

In der Bucht kostet ein so´n Teil 99 €, ich hatte mal nachgefragt.
Beim oben verlinkten Hersteller gibt es zwei Stück für 65 USD wenn ich das richtig verstanden habe.
Sollte dort irgendwer von euch bestellen, kann er/sie sich ja mal vorher bei mir melden.
Sollte ich gerade flüssig sein würde ich gerne mitbestellen.
 
Zurück
Oben Unten