• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Elite Rizer Bergfahrt-Simulator: Mit Lenkung gegen den KickR Climb

Neuer Elite Rizer Bergfahrt-Simulator: Mit Lenkung gegen den KickR Climb

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvMDIwMDUwMS1yaXplci1jYzA2LTY4MDUuanBn.jpg
Mit dem neuen Elite Rizer stellt die italienische Marke ihren ersten Steigungssimulator für Smarttrainer vor. Genau wie der KickR Clim soll das Gerät ein realistischeres Bergfahren auf Zwift und Co. ermöglichen. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Elite Rizer Bergfahrt-Simulator: Mit Lenkung gegen den KickR Climb

Rüstet ihr eure Smarttrainer-Einrichtung schrittweise auf?
 

Anzeige

Re: Neuer Elite Rizer Bergfahrt-Simulator: Mit Lenkung gegen den KickR Climb
Für die Interessenten:
Soll wohl 699€ kosten

Was mich ein wenig stört, weil ich bei dem grandiosen Wetter gerade wieder dabei bin, den Suito aufzubauen.
Der Rahmen wird ja mittels schnellspanner oder Steckachse geklemmt. Diese Klemmung sieht ein verdrehen um die Achse nicht vor. Jetzt frag ich mich gerade, ob da mit der Zeit, dass evtl. weiche Ausfallende weggeschabt wird.
Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, auch wenn ich die Idee in Kombination mit der Lenkung sehr gut finde und so etwas tatsächlich kaufen würde.
 
Was mich ein wenig stört, weil ich bei dem grandiosen Wetter gerade wieder dabei bin, den Suito aufzubauen.
Der Rahmen wird ja mittels schnellspanner oder Steckachse geklemmt. Diese Klemmung sieht ein verdrehen um die Achse nicht vor. Jetzt frag ich mich gerade, ob da mit der Zeit, dass evtl. weiche Ausfallende weggeschabt wird.
Solche Geräte sind schlicht und ergreifend nicht kompatibel mit Vorderradhebespielzeug, egal von welcher Firma das kommt (solange nicht eine Platte für den kompletten Aufbau inklusive Trainer gekippt wird). Machen kann man's natürlich trotzdem, aber erwarten dass es den Rahmen nicht ruiniert darf man nicht.
 
Zurück
Oben Unten