• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus Hamm/NRW

ritterrost2010

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

ich bin seit wenigen minuten hier angemeldet.

habe mein leben lang viel sport betrieben und bin auch einige jahre rennrad gefahren. leider ist dies lange her und was noch schlimmer ist:
seit 2 jahren habe ich viele probleme mit meinem rücken.

bin nun auf dem weg der besserung und will endlich wieder aktiv werden.

der rost muss also weg :)

hoffe, hier nette leute zu finden. benötige nämlich einiges an hilfe um einen neuen renner zu kaufen.

leider sind rennrad-händler hier sehr rar gesät und dann teilweise auch nicht wirklich gut ausgestattet bzw hilfsbereit bei der individuellen beratung, da sie nur ihre ein, zwei marken vertreiben.

ich will kein speedracer werden und rennen fahren, doch ich will es regelmässig betreiben.

ich freue mich auf das, was da kommen wird !

AW: Neuer aus Hamm/NRW

Hallo rostiger Ritter,

willkommen hier im Forum. Schau doch mal bei uns vorbei, da finden sich nette Leute aus unserer Region. Momentan alle ein bißchen schreibfaul, wegen Kankheit, Urlaub, Arbeit und sonst was, aber im normalfall ist immer was los :D

LG Frank

AW: Neuer aus Hamm/NRW

hallo!

besten dank. doch zuerst einmal muss ich mal ein bike haben.

kannst du mir nen händler empfehlen? ausser den riesen in bocholt?

du fährst ein felt? habe ein angebot für ein felt ar4. nur leider habe ich noch nicht genug ahnung von der materie zumal ich auch rückenprobleme hatte bzw noch habe.

bis dann

Zurück