ritterrost2010
Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
ich bin seit wenigen minuten hier angemeldet.
habe mein leben lang viel sport betrieben und bin auch einige jahre rennrad gefahren. leider ist dies lange her und was noch schlimmer ist:
seit 2 jahren habe ich viele probleme mit meinem rücken.
bin nun auf dem weg der besserung und will endlich wieder aktiv werden.
der rost muss also weg
hoffe, hier nette leute zu finden. benötige nämlich einiges an hilfe um einen neuen renner zu kaufen.
leider sind rennrad-händler hier sehr rar gesät und dann teilweise auch nicht wirklich gut ausgestattet bzw hilfsbereit bei der individuellen beratung, da sie nur ihre ein, zwei marken vertreiben.
ich will kein speedracer werden und rennen fahren, doch ich will es regelmässig betreiben.
ich freue mich auf das, was da kommen wird !
ich bin seit wenigen minuten hier angemeldet.
habe mein leben lang viel sport betrieben und bin auch einige jahre rennrad gefahren. leider ist dies lange her und was noch schlimmer ist:
seit 2 jahren habe ich viele probleme mit meinem rücken.
bin nun auf dem weg der besserung und will endlich wieder aktiv werden.
der rost muss also weg
hoffe, hier nette leute zu finden. benötige nämlich einiges an hilfe um einen neuen renner zu kaufen.
leider sind rennrad-händler hier sehr rar gesät und dann teilweise auch nicht wirklich gut ausgestattet bzw hilfsbereit bei der individuellen beratung, da sie nur ihre ein, zwei marken vertreiben.
ich will kein speedracer werden und rennen fahren, doch ich will es regelmässig betreiben.
ich freue mich auf das, was da kommen wird !