• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus dem schönen Franken :-)

Vintage_Love

Neuer Benutzer
Registriert
15 Januar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Name ist Jens ich bin 33 Jahre alt und wohne in Würzburg.
Mit Rennrädern beschäftige ich mich seit nun ca. 2Jahren intensiver. Ich war es Leid bei meinen "täglichen" Fahrten mehr Stauchungsverletzungen durch die Federgabel des MTB zu erleiden als schnell und sportlich, im Stadtverkehr, ans Ziel zu kommen.
Daher habe ich auf Ebay Kleinanzeigen ein echtes "Erich Hespelein" erstanden, mit nahezu kompletter Shimano 600 Tricolore Ausstattung und Columbus Aelle Rahmen... ich war sofort Feuer und Flamme für den Stahlrenner, bin nie mehr mit dem MTB unterwegs gewesen...doch leider hat mir im letzten Herbst ein Autofahrer, durch Unachtsamkeit, mein liebes Gefährt zerstört (Rahmen war nach Auffahrunfall 3x gebrochen und gestaucht) leider irreparabel... Seither habe ich mich noch intensiver mit der Materie, Stahl und Rennrad beschäftigt und auch schon diverse Rückschläge erlebt.
Deshalb bin ich nun hier um vom reichen Erfahrungsschatz zu profitieren, Tipps und Tricks zu erlernen und ggf. im regen Austausch zu stehen, Teile zu kaufen und verkaufen.

Momentan baue ich einen 70er Jahre Winora Rahmen auf und arbeite an einem Gazelle 531 AB Frame "Champion Mondial"
 
Zurück
Oben Unten