• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuen Laufradsatz einspeichen für Felt 65x

kuriertyp

Mitglied
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
12
Ort
Schwarzwald
Hallo,

Ich will mir für mein Felt 65x (2018) einen zweiten LR-Satz holen. Bisher läuft es noch mit den Laufrädern vom Werk, mit den billigen Schwalbe X-One Allround - Mänteln (recht stark profiliert). Vorne und hinten mit den TRP Spyre. Damit fahre ich hier im Schwarzwald auf fast allen Wegen.

Die neuen Laufräder möchte ich eher auf der Straße und leichten Waldwegen fahren. Sie sollen leichter sein, mit weniger breiten Reifen/Mänteln, also vielleicht sogar 28mm, mit weniger Profil auch.

Ich will die Laufräder ganz gerne selber einspeichen.

Hat jemand ein paar Vorschläge für Felgen, Naben und Speichen, bis etwa 350 Euro?


Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten