• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Komponenten von Shimano und SRAM?: Mehr Wireless-Technologie am Bike

Neue Komponenten von Shimano und SRAM?: Mehr Wireless-Technologie am Bike

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvU1JBTS1TaGltYW5vLUZ1bmstVGl0ZWwtc2NhbGVkLTIuanBn.jpg
In kurzer Abfolge haben sowohl Shimano als auch SRAM bei amerikanischen Behörden neue Anträge eingereicht, die bereits einige spannende Infos zu möglichen neuen Funkschaltungen und Komponenten enthalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Komponenten von Shimano und SRAM?: Mehr Wireless-Technologie am Bike
 
Die Etap Blips werden für das Absenken der Sattelstütze (Rock Shox Reverb) genutzt. Links ist ja kein Schalthebel notwendig beim MTB ohne Umwerfer.
 
Funkreichweiten über 2m(auch codiert) können gegen UCI-Zulassung verstoßen,wegen Möglichkeit z.B. beim Zeitfahren computergesteuert vom Begleitwagen aus zu schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt was in Zukunft kommt, hoffentlich auch mal bezahlbar und bei Shimano 12Fach wäre mein Wunsch!
 
Zurück
Oben Unten