• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Gobik Black Series: Rennrad-Bekleidung für nasse und kalte Tage

Neue Gobik Black Series: Rennrad-Bekleidung für nasse und kalte Tage

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvZ29iaWstcmVubnJhZGtsZWlkdW5nLXNjYWxlZC5qcGVn.jpeg
Mit der Armer Thermal Jacet und der Envy Water Jacket erweitert der spanische Hersteller für Radsportbekleidung Gobik seine Kollektion für die kalte Jahreszeit um die Black Series. Die MTB-Bekleidung ist in Zusammenarbeit mit Polartec entstanden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Gobik Black Series: Rennrad-Bekleidung für nasse und kalte Tage

Was sagt ihr zur neuen Black Series von Gobik?
 
Ich sehe... nix. 😎

Auch 2022 gilt: Schwarz auf schwarz sieht man nicht.
Verehrte Redaktion. Mir ist ist durchaus bewusst, dass das Lesen der RR-News kostenlos ist. Und dass Ihr auch oft nur das weitergeben könnt was Ihr von den Herstellern als Bilder bekommt. Aber kann man nicht von den Herstellern mal erkennbare Bilder bekommen?

Abgesehen davon zeigen die Bilder aber sehr schön, was von einer Black Series in der dunklen Jahreszeit zu erwarten ist.
 

Anzeige

Re: Neue Gobik Black Series: Rennrad-Bekleidung für nasse und kalte Tage
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Fritz Blitz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Es ist halt eine Pressemittelung und kein Ausprobiert. Der Hersteller hat für sich entschieden, dass die Präsentation nur schemenhaft ist und für die Verkehrssicherheit hat dann das Wetter, schwarze Klamotten vor weißem Schnee zu sorgen :)

Ich würde ja auch schwarze Autos mit getönten Scheiben verbieten :hust:
 
Ich frage mich echt was dieser Trend zu schwarzer Kleidung soll. Natürlich, schwarz sieht tendenziell schick aus. Aber im Sommer wird es heiss (jedes ach so innovative Coldblack o.ä. ist immer noch wärmer in der Sonne als hellere Farben), und an grauen Tagen oder bei Dämmerung sieht man es deutlich schlechter. Wer kauft das alles??
 
Ich frage mich echt was dieser Trend zu schwarzer Kleidung soll. Natürlich, schwarz sieht tendenziell schick aus. Aber im Sommer wird es heiss (jedes ach so innovative Coldblack o.ä. ist immer noch wärmer in der Sonne als hellere Farben), und an grauen Tagen oder bei Dämmerung sieht man es deutlich schlechter. Wer kauft das alles??
Trend? Trage vorwiegend dunkle Klamotten seit ich fahren kann, aber kann die Sicherheitsaspekte absolut nachvollziehen und frage mich wie Hersteller heutzutage noch auf Reflektionselemente (die Ihren Namen verdienen und auch im Hellen gut aussehen) verzichten können?
 
Fahrer mit diesen Klamotten schlage ich für den Darwin-Award vor.

Ich finde es unverantwortlich von den Herstellern und auch nicht besonders fein von RRN, solche saudummen Fehlentwicklungen auch noch vorzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten