• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Endura Pro SL Bibshort: Pro-Radhose für Non-Pros

Neue Endura Pro SL Bibshort: Pro-Radhose für Non-Pros

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvRW5kdXJhLVByby1TTC1CaWItU2hvcnRzLTEyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit der Endura Pro SL Bib Shorts kommt die nächste Generation der Top Radhose der Schotten. Mit 3 verschiedenen Polsterbreiten sowie 2 Beinlängen ist die Bib schon stark in Sachen individuelle Anpassung und soll durch neue Features wie eine Lendenwirbelstütze jetzt noch besser sitzen. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Endura Pro SL Bibshort: Pro-Radhose für Non-Pros
 
An was macht man da die Polsterbreite fest? Respektive welche breite würde man für einen 145mm Sattel nehmen?
 
I mog aber ka > Endura Pro SL Bob Short 2020 <, i bin Radler net Bobfahrer.
(im Artikel in "Inhalt" und direkt darunter)
 
Bib online bestellen ist immer schwierig, ich hab inzwischen vier verschiedene.
SQLab 1x (Shorts) und eine von 7Mesh (in zwei verschiedenen Größen, weil genau dazwischen mit den Maßen) Rückgabe aber aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Und ein super Schnäppchen von Shimano, VK 2xx Euro, im Angebot für 93..
Momentan fahre ich aber ausschließlich mit der 7mesh, eigentlich sehr zufrieden, die kleinere der beiden schnürte mir allerdings die Kronjuwelen ab, die größere besser
 
Zurück
Oben Unten