• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Aevor Bikepacking-Taschen: Wasserdichte Road Proof-Serie fürs Rad

Genau so einen Reissverschluss hatte meine Vaude Rahmentasche auch, das ist der letzte Mist.
Anfangs gehen sie gut, irgendwann hacken sie sich das erste mal aus und danach kann man die Tasche vergessen.
Wenn man lang unterwegs ist und deswegen eine Rahmentasche braucht, muss man sich auch auf das Teil verlassen koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lobe ich doch meine Ortlieb! Der Reißverschluss ist zwar fetter und schwergängiger als die Titanic, dafür aber absolut zuverlässig.
 
Die Vaude Rahmentasche Aqua entspricht von der Größe und den Features her der 3.3l Rahmentasche und kostet UVP weniger als die Hälfte.
Im Angebot deutlich drunter.
 
Zurück
Oben Unten