• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue 105er 11-fach mit 7-fach Ritzel

michiac

Neuer Benutzer
Registriert
14 April 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da bei meinem alten Rennrad die Lager endgültig durch sind und ich noch eine 105er HollowtechII Kurbel zu Hause habe, würde ich die bestehende Kurbel nun gerne ersetzten.
Wird es da Probleme geben, wenn ich die bestehende 7-fach Kassette mit der 11-fach Kurbel kombiniere?

Vielen Dank schonmal :)

viele grüße
 
Die Kette wurde ja immer schmäler, ich denke dass der Sprung 7- zu 11-fach zu groß ist, dass das noch passt.
In der Bucht gibt es doch bestimmt noch 8- oder 9-fach Kurbeln für schmales Geld.

Gerade gegoogelt, Tiagra und Sora neu und gebraucht zw. 45.- und 60.-.
 
Zurück
Oben Unten