• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
das könnt Ihr hier sehen - einfach die Seite einmal aufrufen - neue Beiträge werden dir automatisch in Echtzeit angezeigt (scrollen von oben nach unten durch). Du musst die Seite dazu *nicht* neu laden.

http://www.rennrad-news.de/forum/vaispy.php

Wir testen das ganze erstmal - sollten dabei negative Effekte auftreten nehmen wir es kurzfristig wieder heraus...

Was denkt ihr?

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

cool, das gefällt mir. nicht dauernd dieses neu laden und gleichzeitig wird ein teil des textes angezeigt :daumen:

danke
hoppser
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

Ich find das Ding super genial :)

Danke Tom!
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

Das ist ja vor allem für die Admins genial - so ist kein dauerndes Refreshing mehr notwendig und es fällt sicher auch leichter auf, wenn mal wieder was eskaliert ... :) klasse :D
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

...

Was denkt ihr?

Viele Grüße
Thomas

..............genial :daumen: . wenn man das hier zB (188 views, 4 replies) noch in deutsch lesen könnte, wäre es super genial.
gruß thomas
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

Yeah, Ihr seid die Besten! Am linken Rand wäre doch auch noch Platz für eine Fotoleiste, dann muss man auch nicht mehr ins Fotoalbum wechseln ;).
Dann kann RR-News im unteren Drittel des Bildschirms "Immer im Vordergrund" bleiben, like a news ticker :).
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

:daumen: Super Idee :daumen:
Vor allem, weil schon ein Teil des letzten Beitrags angezeigt wird.
Danke
Corinna
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

klasse ding *daumen hoch :daumen:
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

Perfekt! :daumen:
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

Schön, dass es gefällt :)

Ich überlege gerade nach einem Namen für den Link zu der Seite - mir fällt aber nichts passendes ein - hat jemand von Euch einen Vorschlag?
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

Schön, dass es gefällt :)

Ich überlege gerade nach einem Namen für den Link zu der Seite - mir fällt aber nichts passendes ein - hat jemand von Euch einen Vorschlag?

Echtzeit-Ticker. :)
 
AW: Neu: was läuft auf Rennrad-News.de? Neue Beiträge in Echtzeit

DAS FORUM - live und im Zeitraffer - für Raffer und Nixraffer ;)

also zumindest sowas in der Art, meine Aussagen waren keine konkreten Vorschläge, sondern einfach nur dazu gedacht, das Brainstorming fortzusetzen..

Mit obigen Ausspruch wollte ich also vorschlagen, dass man auf jeden Fall das schon vorgeschlagene "Forum" und "Live" benutzen könnte: das hört sich dann so schön professionell wie im Fernsehen an.. dann könnte man irgendwie aber noch das "Unprofessionelle", die Leichtigket, die manchmal in diesem Forum herrscht, hereinbringen:

also mal sich selbst auf die Schippe nehmen, und alles nicht so bierernst oder gepfeffert sein müssen sehen o.Ä.
 
Zurück
Oben Unten