• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wie? Was? 20 Uhr? Ich dacht wir wollten alle gemeinsam eine Runde drehen?!
Ich dachte Fett verbrennen und nicht Fett aufnehmen...

Sieh das mal realistisch. Da es mit den KOMs bei dir, aufgrund der beiden Strava Neuzugänge, eh nichts mehr wird, kannst du jetzt hemmungslos Fett aufnehmen. ;):D
Von daher spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend. :)

Edit: Eigentlich soll ich es nicht verraten, aber hier liest eh keiner mit. Von daher ganz unter uns: Flo will noch eine Runde ausgeben für seine gute Hausenzeit. Das kannst du dir nicht entgehen lassen. :bier:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Flo will noch eine Runde ausgeben für seine gute Hausenzeit. Das kannst du dir nicht entgehen lassen
Für die Plackerei müsste ich eher von Euch mit Freigetränken aufgepäppelt werden....
Und Gunnar wird die Lauschhütte stellvertretend für alle Rheingauer wieder zurück erobern:daumen:
Gebe aber zu dass ein Elite-A Fahrer ne andere Herausforderung darstellt als der dicke Flo wenn er Rauenthal hochkeucht:D

Lauschhütte ist auf alle Fälle eine Herausforderung - vor allem weil das ein Fliegengewicht zu sein scheint... Aber noch ist nicht aller Tage Abend ;)
Wer würden denn morgen noch eine Runde drehen?

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Werde mich gerne heute Abend der geselligen Aufnahme von Kohlenhydraten im Schloss Reinhartshausen anschließen.

Bis dann, Oliver

@ Flo und Frank
Da hatten wir richtig Glück keinen Startplatz für den Ötzi bekommen zu haben. Sinnflut in Sölden und über 2300m schneit es.

Dann hoffe ich mal das du kein "Unglück" hattest, noch einen Startplatz beim Alpenbrevet nächstes WE bekommen zu haben ;)

Im Moment siehts aber nicht schlecht aus da unten. Das Gröbste ist wohl durch (hängt jetzt alles über Bayern) und von Süden her kommt kein Wolkennachschub mehr. Zum Auftakt den ganzen Vormittag im Regen fahren ist aber auch nicht gerade ne Freude.

Bei uns steht die nächste Regenfront anscheinend auch schon vor der Tür. Nachdem der Vormittag ja einigermaßen trocken war kommt jetzt das Schlamassel aus Süd-Ost :(

Was lese ich da?
Wetterempfindlich....?
ts ts ts....

Gleich startet ja die Formel 1.
Ich habe ein interessantes Video aufgetan, welches schön verdeutlicht warum die Formel 1 die Königsklasse im Motorsport ist.

Habt ihr Lust mal an etwas ganz anderem mit dem Rad teilzunehmen?
klick - Könnte doch ganz witzig sein...
So quasi als ToH-Alternative... ;)
Also ich finde das auch ganz witzig und wäre dabei.

Ich würde auch eine Anreise mit dem Rad (wäre dann wohl der Trekker) gerne machen. Zurück kann man dann ja mal schauen.
Im dunkeln den Mainradweg zurück hat bestimmt auch was.

Hin könnte man durchs Ried und dann durch den Wald (Mönchsbruch) nach Sachsenhausen.

Also ich finde das auch ganz witzig und wäre dabei.

Ich würde auch eine Anreise mit dem Rad (wäre dann wohl der Trekker) gerne machen. Zurück kann man dann ja mal schauen.
Im dunkeln den Mainradweg zurück hat bestimmt auch was.

Hin könnte man durchs Ried und dann durch den Wald (Mönchsbruch) nach Sachsenhausen.

Dieses Vorhaben löst ja gigantische Begeisterungsstürme aus... ;)
Lust hab ich trotzdem.

Sind anscheinend zu wenig Segmente auf der Strecke ;)

Das ist doch nicht das Problem. Folgendes ist es:

Zitat: "Es wird so langsam gefahren, dass alle mitkommen. ADFC und Polizei halten die Straßen frei für diesen Fahrrad-Corso und passen auf, dass niemand unter die Räder kommt oder unterwegs verloren geht."

Was soll das den für eine Runde sein, wo keiner verloren geht. ;):D

Beim Nightride muss ich passen, bin da bereits terminiert (Date mit Möpsen, einer davon drall):D.

Donnerstag hatten Tom und ich überlegt mal zum Donnersberg zu fahren. Wer interessiert ist kann gerne mitfahren (z.B. Marcel). Derzeit nervt zwar mein linkes Bein wieder ein wenig, vielleicht gibt sich dass aber nach einem Ruhetag bis dahin wieder.

Ich bin zum Zeitpunkt des Night Ride im Urlaub.

@ Madonna: Wann möchten Du und Tom morgen los zum Donnersberg?

Zurück