Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß zurückViele Grüße in die Runde von Nicol![]()
Wie Tour schon fertig. Was ist denn das fürn TrainingslagerWas ihr immer mit dem Wetter habt. Hier ist bestes Radfahrwetter. Heute kurze Einrollrunde zur Nordspitze der Insel. Die Landschaft ist ein Traum. So kann es weiter gehen.
überschüßige kräfte paul? nichts zu tun im garten? oder was?Regen?
Unsere Wäsche steht den ganzen Tag im Garten, wir lagen phasenweise daneben - von Regen war hier keine Spur...
Da ich Radelzwangspause habe bin ich heute mal Schwimmen gegangen und hab da überschüssige Kräfte abgearbeitet...
Mein lieber Herr Brülli,ihr könnt dann ja den ollen feldberg mit den tracktoren erklimmen![]()
War vorhin mit der Gattin in der Zeil shoppen, da gings allerdings weniger um das verbrennen von Kalorien...
Hat eigentlich in Frankfurt dauerhaft mehr oder weniger stark geregnet (die Eintracht hat heute auch Heimspiel). Kurz vorm Parkhaus ist dann auch noch meine prallvolle durchgeweichte Papiertüte
von Primark gerissen und der Inhalt verteilte sich teils auf dem nassen Gehweg
Auf der Heimfahrt dann ein ordentlicher Regenschauer auf der A66 der abrupt bei Zeilsheim endete. Im Rheingau dann schönstes Frühlingswetter mit Sonnenschein. NIcht nur die Natur sondern auch der Monat ist nen Monat hinten dran
(...) oder in der Badewann mit Quietscheentchen wie Kapitän Paul.
Mein lieber Herr Brülli,
das du eine Abneigung gegen offroadtaugliche Tretfahrzeuge hast ist mir ja nun bekannt. Wundert mich aber auch nicht, da es für dich als fahrtechnischen Grobmotoriker auch nicht einfach ist, ein Zweirad abseits asphaltierter Wege zu bewegen.
Wünsche dir noch viel Spaß auf Malle und pass auf, dass du nicht vom rechten (also asphaltierten) Pfad abkommst
Ach was ich dich noch fragen wollte: Gibts eigentlich eine "App" mit der du deinen beeindruckenden Trainingsstand hier präsentierst? Und sind die Hm eigentlich berauf oder -ab![]()
Wenn wir um 10 Uhr losfahren sollten wir gegen 17 Uhr wieder in Kastel sein.
ey chotschen, was ist den ein RÜCKBILDUNGSKURS ? muss man da wissen wieder abgeben?Schade, ausgerechnet Dienstag Abend hat meine Frau um viertel vor acht Rückbildungskurs, da bin ich fürs Ins-Bett-bringen unserer Töchter zuständig.
Morgen fährt niemand?
Unter der Woche ginge bei mir ab Mittwoch.