• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ja und zwar ganz allein und in aller hergottsfrüh. :D ;)
Scheint ihm gefallen zu haben. Mir im übrigen auch. War bestimmt nicht das letzte mal. :)

Im Vergleich zu unserem Bambam ein halbes Hähnchen, da haste Recht. Aber wahre Größe kommt bekanntlich von innen. ;)

:)
ich kenne ihn unter diesem Spitznamen, der gar nix mit seiner Größe zu tun... (dachte ich bisher immer ;))
. Aber wahre Größe kommt bekanntlich von innen. ;)

ja und seine innere Größe ist aufjeden Fall sehr lustig

Dem Jens steht sein neuer Renner einfach verdammt gut :daumen:

jens1w.jpg

Klasse Rad , sieht wirklich heiß aus. TOPmarke:D:daumen:

Klasse Rad , sieht wirklich heiß aus. TOPmarke:D:daumen:
Stimme voll zu:daumen:
Simplon baut Traumrahmen die im Gegensatz zu manch anderem Hersteller (Cervelo, Storck) auch noch bezahlbar sind. Habe aber das Gefühl der Fahrer ist ein wenig blau...

Dachte bei dem Bild zunächst es wäre der Parkplatz Bittereiche bei Hausen - aber da liegt ja noch Tonnenweise Schnee;)

:)
ich kenne ihn unter diesem Spitznamen, der gar nix mit seiner Größe zu tun... (dachte ich bisher immer ;))

ja und seine innere Größe ist aufjeden Fall sehr lustig
Weiß ich doch. ;) "Hähnchen" ist sicherlich eine/ die Ableitung seines Nachnamens.
Ein lustigesr Huhn Hahn ist er schon. Da steh ich gern So. um 6 auf. :)

würde dir ja gerne antworten
aber schiggyf will das nicht :rolleyes:
Wer sagt das :eek:

Jetzt spann den Brülli nicht so auf die Folter und sage im endlich, dass er ein tolles Hähnchen ist. Oder wars der Jens oder sein Rad oder der Unbekannte der immer Sonntags um 6 mit dem Rad die Wisper unsicher macht :D

Zurück