• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in HH ! Suche Radtreff

voki

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Tegernsee
Bin neu in HH (Winterhude)
Fahre so 2-3 mal unter der Woche und 1-2 mal am Wochenende.
Gibt es bikertreff in der Nähe
 
moin,
es gibt einen in niendorf. das ist ja nicht allzu weit weg von dir schätze ich.
die treffen sich samstags um 14 bei Radsport Wulff in der frohmestraße 64 wenn ich mich recht entsinne (nummer ist nicht 100%ig aber irgendwas mit 60... :)

die fahren wohl noch 2 mal in der woche aber das kannst du die ja fragen, wenn du samstags einmal dort warst....


mfg
Fuchs
 
Geh mal nach blankeneese dort gibt es einen bikeladen der sehr aktiv ist und die RSG Blankenese macht sehr viel und sag Gruesse an Tom
Kupfi
 
Hi!

Da habe ich doch was für Dich:
Dienstags um 19 Uhr in der Jarrestraße 29 (in Winterhude) vor dem Radladen "Biedler Bikes".

Wir fahren eine freundliche Runde durch die Vier- und Marschlande. Schnitt je nach Gruppenzusammensetzung so zwischen 27 und 32 km/h.

Wenn genug Leute am Start sind teilen wir uns in eine schnelle und eine ruhige Gruppe auf.

Bei uns sind relativ viele Frauen dabei und Neu- und Wiedereinsteiger immer gerne willkommen.

Ansonsten: www.sc-hammaburg.de oder im Laden nachfragen (Lars oder Jan
Tel. 040-27 800 800)

Bis nächsten Dienstag?
Heiko
 
Zurück
Oben Unten