• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier aus dem schönen Münsterland

Warendorfer

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey , ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland . Habe bisher nur Erfahrungen mit Trekking Rädern und habe nun ein gut erhaltenes altes Raleigh Reynolds geschenkt bekommen. Da ich erst einmal in den Rennrad Sport reinschnuppern möchte dachte ich versuche ich es mit oben genanntem Gefährt. Soweit so gut , Sitzhöhe und alles eingestellt, bei dem ersten Probesitzen inklusive den ersten Metern fahren muss ich allerdings sagen die Sitzposition ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. (Rahmenhöhe sind 60cm, ich selbst habe eine Schrittlänge von 89,8 cm und bin 1,87 groß)
Heißt es einfach Zähne zusammenbeißen, gewöhnt man sich an die Sitzposition oder gibt es sonst tricks oder Tipps?
Freue mich auf Antworten
Grüße
 
Hallo Warendorfer!
Hat sich das Thema erledigt oder leidest du noch?
Ich schätze, deine Frage wäre in einem Technik-Forum eher gesehen worden.
Schöne Grüße von einem Anfänger aus Coesfeld!
 
Zurück
Oben Unten