• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Salzburgs Bergen

Reinivandu

Heizer
Registriert
15 Januar 2018
Beiträge
249
Reaktionspunkte
206
Griaseich,
Mein Name ist Reini und ich bin im Herzen des schönsten Bundesland Österreichs daheim und fahre auch Rad!:)

Hab neben meinem ca 10 jahre alten Alu Renner ein auch schon in die jahre gekommenes Corratec MTB und seit letzter Woche ein Cyclocross Rad: Focus Mares AL Tiagra aus 2017 gebraucht inklusive zweiten Laufradsatz gekauft..
Das Mares soll in Zukunft mein Mtb für den Arbeitsweg und Feierabendrunden die auch mal über Forstwege führen ablösen...
Zu besagter Neuanschaffung hab ich auch noch die ein oder andere Frage was übersetzung, bereifung usw angeht wofür ich aber zuerst mal die SuFu ausquetschen werde ehe ich einen neuen thread eröffne...

Ansonsten weitere Hobbys:
Motorräder nur mehr auf Ring und mit meinen alten zweitakt mopeds auch noch auf der Strasse...
Und neben Radeln auch alles andere was in den Bergen Spass macht : aktuell schitour/ Hochtouren, Klettern.. Bergsteigen....
 
Zurück
Oben Unten