• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Ludwigsburg :)

real_clees

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo liebe Rennrad-Gemeinde,

nun habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden, nach dem man auf der Seite ja schon viel gelesen hat.
Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Ludwigsburg, ganz genau aus Schwieberdingen bei Stuttgart.
Aufs Rennrad bin ich durch mein Vater gekommen und anfangs mit seinem alten Atala Rennrad aus den 80-gern mit Rahmenschaltung und Stahlrahmen gefahren. Als es mir dann Spaß machte habe ich damals bei dem oft diskutierten "Stratos" Rennrad (bei LIDL) zugeschlagen. Ultegra Gruppe, gut ausgestattet, guter Preis. Für den Einstieg hat es das getan und bis heute seinen Zweck erfüllt. Aber gut, nach 10 Jahren kann man sich ja mal gönnen dachte ich mir und habe mir ein Rose Xeon CW3100 DI2 gegönnt. Bei dem Stratos müsste ich einmal die linke STI tauschen, da diese den Geist aufgegeben hat. Wird weiterhin genutzt für schlecht Wetter und Rollentrainer :D

Grüße

Chris
 
Zurück
Oben Unten