• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nettenTria Verein im Raum NE/MG/K gesucht

Rather-Lutz

Der vom Ironman träumt...
Registriert
6 September 2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Jüchen/Neuss/NRW
Hallo liebe Gemeinde,
da ich nach meinem ersten Marathon in Bonn dieses Jahr, jetzt über das "von 0 auf 60" Projekt von profi-shop-kunde in Köln über "Rund um Köln" Richtung Triathlon weiter will, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand einen Verein in der Region empfehlen kann.
Ich hab zwar einige über den Landesverband gefunden, nur gibts da auch bestimmt große Unterschiede.
Neben vernünftigen Trainingsmethoden sollte natürlich auch ein nettes Umfeld vorhanden sein :) , also auch 42 jährige Neueinsteiger willkommen sein und nicht nur Cracks.....
Meine totalen Defizite liegen wohl im Schwimmen, besonders in der Kraultechnik....
Vielleicht weiß ja jemand was.
Grüße


Lutz
 
Zurück
Oben Unten