• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nette Touren in Andalusien gesucht

schundbucker

Neuer Benutzer
Registriert
11 November 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinschaft,

Mitte März werde ich eine Woche ein Andalusien mit Lager in Cadiz verbringen und würde mich über Vorschläge bezüglich empfehlenswerter Touren freuen.

Ich bin das erste Mal in der Gegend und dachte bis jetzt an den Nationalpark Alconorcales, allerdings sollten auch schon ein paar Höhenmeter dabei sein.

War evtl. von euch schon jemand vor Ort und kann mir ein, zwei Tipps geben?

Danke schon mal und Grüße
Sascha
 
Hallo Gemeinschaft,

Mitte März werde ich eine Woche ein Andalusien mit Lager in Cadiz verbringen und würde mich über Vorschläge bezüglich empfehlenswerter Touren freuen.

Wenn du in Cadiz wohnst ist es gar nicht so einfach.
Bis du deine ruhe hast musst du erstmal eine Std. Durch dicht bevölkertes Gebiet fahren.
Cadiz ist eine der tollsten Städte aber als Startpunkt ziemlich ungeeignet für Touren ins Hinterland.
 
"Wenn du in Cadiz wohnst ist es gar nicht so einfach.
Bis du deine ruhe hast musst du erstmal eine Std. Durch dicht bevölkertes Gebiet fahren.
Cadiz ist eine der tollsten Städte aber als Startpunkt ziemlich ungeeignet für Touren ins Hinterland."

Sowas mag ich ja gar nicht, leider ist die Unterbringung schon gebucht. Vielleicht nehm ich auch ein- zweimal ein paar Stationen den Zug, um direkt rauszukommen
 
Dann fährt du von Cadiz nach Puerto Real mit dem Zug.
Von dort hast du die Möglichkeit nach Osten ins Landesinnere zu fahren.

Viele Spanier fahren auch mit dem Rad die 2 spurige Schnellstrasse von Cadiz nach San Fernando.
Kann man muss man aber nicht.
Ich habe es schon öfters gemacht, richtig geil ist es leider nicht. Für den deutschen etwas gewöhnungsbedürftig.
 
ich glaub eine kurze Bahnfahrt ist die beste Lösung, vielleicht sogar bis Chiclana. Danke auf jeden Fall, ich denke ich bin gewappnet und freu mich schon : )
 
Zurück
Oben Unten