• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo/Klassikerrunde im Spessart 15.Juli 2018

sulka

zementsackzement
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
21.269
Reaktionspunkte
43.212
Ort
unterfranken
In Folge des Gebabbels rund ums hessische Grauen haben @DaleCannon , @Bastlwastl & ich uns für eine Spessartrunde verabredet.
Startort ist 97816 Lohr am Main, Sonntag 15. Juli, Startzeit ca. 10:00 Uhr, genaue Startlokation folgt noch.
Gedacht ist eine locker-hügelige Runde mit Kaffee & Kuchen/Eis irgendwo am Wegesrand und einer gut definierten Eiweiss- & Flüssigkeitszufuhr am Ende.
Die geplante Runde - gefahren wird bei jedem Wetter;-) - bitte gebt laut wenn ihr mitkommen wollt.
Gruß
klaus

Strecke
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dave Mumpitz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dave Mumpitz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wo ich bin? Ich treibe gerade in Miltenberg mein Unwesen:)

BCD3AE83-D94E-48B7-AB55-37EED3044297.jpeg


Interesse? Klaro
Zeit? Nehme ich mir

Bin dabei :daumen:



Wo sind dann die Anrainer des Spessart's? Kein Interesse am kennenlernen, keine Zeit? @Luftindenreifen , @LeifMichelsen
 
Ich heb's mal hoch & lade die bisherigen Meldungen zur Unterhaltung ein.
Genauen Startort & Zeit schreib ich dann noch hier rein für die Kurzentschlossenen.

Grüsse
klaus
 
SoDa, dann will ich mal "amtlich"
Die Spessartrunde für Neo-/Klassiker
oder das Rad was ihr gerade gerne fahrt
in Lohr am Main am Sonntag 15.7.2018
aufrufen.
Treffpunkt & Start
97816 Lohr am Main
Festplatz/Mainlände
Uhrzeit, so daß wir gegen 10 Uhr losfahren können.
Am Start gibt es üppig Parkplätze, ein WC-Haus und mit etwas Glück hat die Wurschtbude schon auf.
Hier noch mal die Strecke. ca. 89 km mit 1070 hm alles Asphalt
Spessartrunde

Jeder der herfindet ist gerne gesehen, keiner geht verloren & am Ende finden wir ein Location um uns zu stärken & zu wafern .

Ich freue mich Euch mal mein Revier zu zeigen !

klaus
 
Hah.. sonst glaenze ich ja eher durch Abwesenheit, aber Sonntag koennt' ich's evtl einrichten, in der Gegend zu sein.

Einladung in die UH bitte :) Und hat evtl jemand in der Naehe ein Platzerl auf der Couch frei?
 
würde gerne in den Spessart kommen, bin aber gesundheitlich verhindert . Viel Spass morgen ; freue mich auf schöne Fotos und Berichte
 
Schade, kann morgen leider nicht dabei sein :(. Wäre gerne mit Euch durch den Spessart gedüst... Wünsche Euch ganz viel Spaß und trinkt danach so ein Bierchen für mich mit:)
VG, Volker
 
Zurück
Oben Unten