• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Navigationsgerät Navibe Mercury 100 Premium mit Magicmaps

M@rkus

deRosaRidleyRedBullFahrer
Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
2
Ort
Rheinberg - Millingen
Hallo Gemeinde hier gehts los ....

Artikelbeschreibung

Ich biete euch hier ein fast neues Navigationsgerät Navibe Mercury 100 Premium mit Magicmaps an. Das Gerät wurde zweimal benutzt. Zubehör siehe Bilder. Sollte ich den "zweiten" Fahrradhalter finden lege ich ihn mit dazu. Kann ich aber nicht Versprechen.Ich gebe es nur wieder ab, weil ich ein Garmin geschenkt bekommen habe. ... Rest siehe Bilder ... Wer fragen ect…. hat soll bitte über ebay zu mir Kontakt aufnehmen. Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche Gewährleistungen wie Rücknahme, Rückgabe, Umtausch, Garantie etc. aus! Hier die Hersteller Beschreibung:Der Mercury100 ist der GPS-Fahrradcomputer, für alle Rad- und Freizeitsportler, die Ihre Trainingsdaten messen und dokumentieren möchten. Sowohl für Breitensportler, als auch für Profis geeignet, werden Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke, Kalorienverbrauch und viele weitere Daten GPS-genau aufgezeichnet. Navigation: Markierung und Anzeige von 4 WegpunktenMarkierung und Anzeige von 50 ZwischenzielenRichtungsanzeige über elektronischen KompassAnzeige der Entfernung (Strecke / Zeit) bis zum Erreichen des nächsten ZielesRoutenplanung am PC, mit anschließender RoutenübertragungSpeichern der während der Fahrt definierten RoutenpunkteAufzeichnung der gefahrenen RouteUpload der gespeicherten Route auf den PCUpload / Download der Routendaten auf einem Webportal Fahrradcomputer: Geschwindigkeitsanzeige (aktuell / durchschnitt / maximal)Wegstreckenanzeige (Gesamtstrecke / Tagesstrecke)KalorienverbrauchTemperaturanzeigeRichtungsanzeige über elektronischen KompassAufzeichnung obiger Daten und Auswertung am PC Der Mercury 100 kann sowohl von Radfahrern, als auch von Joggern zum Aufzeichnen und Auswerten von Trainingsdaten genutzt werden.


ebay Link: ab 1 € :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120615014589&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Verkaufslink Rose: 119 €
http://www.roseversand.de/elektroni...-premium.html?cid=155&detail=10&detail2=31199
 
Zurück
Oben Unten