• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nalini Team-Hosen ohne Team-Aufdruck

operton

Neuer Benutzer
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallole,

(ich hoffe, die Überschrift verwirrt nicht zu arg, falls doch, empfehle ich 20km RR, entwirrt zwar nicht, bringt aber was für die Form ;):D)

Weiss jemand, ob (und falls ja, wo) es die Nalini-Team-Trägerhosen auch ohne Team-Aufschrift gibt??
Hintergrund: Ich habe eine richtig bequeme Nalini-Gerolsteiner Hose, die mir auch vom Aufbau (oben Netzstoff) recht gut gefällt. Nun will ich meinen Bestand an Radhosen etwas aufstocken, aber nach Möglichkeit eine "werbefreie" Hose ...

:bier:
 
gibt es: mein händler hat welche mit "el toro" aufschrift. ist wohl nen nalini zulieferbetrieb o.ä. die träger sind zwar etwas schmal - aber sonst ne top hose.

edit: die aufschrift ist ganz klein am hintern ;)
 
Nalini produziert zwar nicht in Italien, bzw. nur wenig, wie Schuhe, Handschuhe etc., aber sie lassen für alle möglichen Firmen mitproduzieren. Die Naliniprofi-Bekleidung entstammt immer ihrer Pro Serie (es gibt auch noch Basic), dies kann man ganz normal über den Fachhandel beziehen, Stadler bspw. hat auch einiges. Wenn man im Netz kaufen möchte empfiehlt sich der Nalinivertrieb www.bike-o-bello.de Die haben in der Tat einige sehr schöne Hosen im Programm, wenngleich ich die Schnitte ziemlich "italienisch" finde. Es fällt sehr klein aus und wenn man dann XXL nimmt, sitzt es wie ein Kartoffelsack.
 
Hallole,

hab eben bei Bike-o-bello bestellt (Pro-Tec, hat zwar einen anderen Sitzeinsatz als meine, aber schlechter wird der wohl nicht sein) :)

In "Kartoffelsack-Größe" ;) ;) ;)
 
Ich habe gestern eine Nalini Basic Hose bekommen.

Sitzt wirklich wie ein Sack.
Und jetzt weiss ich auch, was in Tests mit "Windelgefühl" gemeint ist. :confused:
 
Hallole,


vorgestern bei Bike o'bello bestellt, heute vom freundlichen DHL-Mann überreicht bekommen :)

Hatte mir noch eine Basic dazubestellt, die ich gleich mal eine Runde auf dem RR (Rollenrad :( ) testgefahren habe: Sitz gut, bequem .. was will man mehr?

Beim kurzen Probieren saß die Pro noch besser, mal schaun wie die sich fährt ...
 
Zurück
Oben Unten