• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na was hab ich denn da?

Flaemmchen

Neuer Benutzer
Registriert
3 Oktober 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Kellerfund wieder flott gemacht und bin auch so einige Kilometer damit gefahren.
Nun brauche ich leider Platz für neue Projekte und möchte das Rad veräußern.
Leider weiß ich garnicht was ich da eigentlich habe und vor allem, zu welchem Preis ich es anbieten sollte.
Ich hoffe das mir hier der eine oder andere mit seiner Erfahrung etwas helfen kann.

Vielen Dank schon mal
MfG Flaemmchen.
 

Anhänge

  • 20170504_170346.jpg
    20170504_170346.jpg
    645,2 KB · Aufrufe: 45
  • 20170504_170409.jpg
    20170504_170409.jpg
    564,6 KB · Aufrufe: 43
Altes Ostdiamant in schlechter Neulackierung ,bunter Teilemix, Gabel krumm?
Zeitwert komplett 50€
 
Es ist leider keine Rahmennummer mehr zu finden. Ich glaub die Pulverbeschichtung hat sie überdeckt.

Die Gabel ist nicht krumm. Sie war vorher montiert. Kann sein das sie nicht dem Original entspricht, deswegen hoffe ich ja hier auf Leute mit n bissel Ahnung.
"Schlechte Neulackierung", naja, ich denke es ist Geschmackssache und wenn ich noch irgendwann die Bilder finde vom Fundzustand, wird man verstehen warum es neue Farbe verdient hat.
Ob es ein bunter Mix von Teilen ist kann ich, wie schon erwähnt, nicht beurteilen und bin gespannt was da noch so für Reaktionen kommen.
Vielen Dank erstmal für die ehrliche Einschätzung.
 
Zurück
Oben Unten