• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muskelkater!!

moonwalker

Möchtegernraser
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Stuttgart
War am Mittwoch ganz normal Rad fahren im GA-Bereich, gestern morgen kam mir die Gloreiche Idee das ich eigentlich mal morgens ne runde Schwimmen gehen könnte. Als Ausgleich eigentlich gar nicht so schlecht. Gesagt getan, zwischen den Rentnern 15 Bahnen geschwommen. ( Meiner Meinung nach ist das ja nicht viel).

Gestern Abend hat es sich schon mit ziehen im Oberschenkel bemerkbar gemacht, heute morgen bin ich kaum noch aus dem Bett gekommen.

Hab das Gefühl mir zerreißt es die Oberschenkel! Hat mir jemand nen guten Tip wie ich schnell wieder fit werde?

An Rad fahren ist so auf jeden Fall nicht zu denken.
 
Wow wie bist du denn gschwommen? Hast Brustschwimmen gemacht oder? naja da ist die bewegung der beine schon nicht so dufte und auch ziemlich ungewohnt, im gegensatz dazu ist beim radeln die bewegung eine angeborene! naja will dich nicht langweilen.
Wichtig ist auch wenns scheiße weh tut bewegen!
Leider ist das dann auch schon die beste möglichkeit. Klar kannst du durch kalte Güsse in der Dusche die durchblutung anregen, aber sooo viel bringt das auch nicht (meine meinung). Kannst auch zum Arzt gehen und dir mukelrelaxan bzw voltaren geben lassen bringt auch ein bischen.
Aber am besten ist echt bewegen: Radfahrbewegungen in der Luft wenn du im Bett leigst, spazierengehen, langsam im leichtesten gang ein paar runden um block fahren (mit dem rad nicht mit dem auto ;-))sowas halt!
 
12 Bahnen Brustschwimmen, und 3 dazwischen gekrault. :) Spaß gemacht hats schon, aber die Oberschenkel sind ziemlich kaputt. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

Franzbrandwein benutze ich, bewegt habe ich mich heute sowieso, zwar kein Sport aber trotzdem den ganzen Tag auf den Beinen.
 
Zurück
Oben Unten