• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MULTITOOL RADWERKSTATT: Fahrradwerkstatt/-laden zu verkaufen (Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.996
Reaktionspunkte
5
Zum Verkauf steht eine gut eingeführte Fahrradwerkstatt in bester Lage in Freiburg im Breisgau (Schwarzwald)

Perfekt um den Schritt in die Selbstständigkeit in der besten und wärmsten Bikegegend Deutschlands zu wagen!

Aktuell sind wir ausschließlich Dienstleister/Servicepartner – der Verkauf von Fahrräder/Zubehör kann als weiteres Geschäftsfeld installiert werden. Das Potential ist groß. Im Moment wird die Werkstatt von einer Person betrieben. Um das volle Potential auszuschöpfen, wäre der Betrieb mit zwei Personen perfekt. Es muss keine Ware/Werkzeug abgelöst werden. Es gibt keine Verträge mit Lieferanten die einschränken könnten. Für mehr Infos, Details und Konditionen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Übergabe wäre ab 01.09.2021 möglich.

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: MULTITOOL RADWERKSTATT: Fahrradwerkstatt/-laden zu verkaufen (Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten