• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muffen am 3Rensho selbst gemacht ?

Kellerman70

Aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
2.996
Reaktionspunkte
5.124
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg Hallo Fachleute,
an meinem Rensho Rahmen hat Meister Konno wunderschöne (meiner Meinung nach) Muffen mit langen, spitz zulaufenden "Zungen" verbaut. Meine Frage: sind die von Ihm so befeilt worden oder gab/gibt es sie in dieser Form irgendwo zu kaufen ?
Danke
Jörg
 
Es sieht so aus, als hätte der Meister da gängige Muffen befeilt. Ein sehr schönes Stück übrigens. Was soll denn draus werden?
 
Das bekommt ein Freund von mir.
Das sind halt genau die Art von Muffen, die mir am besten gefallen.
Wenn der Meister hier bestehende Muffen befeilt hat, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und nach 25 Jahren mal wieder die Feile schwingen...
 
Zurück
Oben Unten