Muddy Monday: Marin 2018 mit Gravelbikes und Cyclocross-Rennern

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 8 Januar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL MItglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    44
    Marin macht sich in der Nische der Cyclocross- und Gravelbikes 2018 richtig breit. Vom Wettkampfcrosser Cortina AX mit Alurahmen bis zum reisetauglichen Stahlrenner mit vielen feinen Details ist alles dabei. Zum Muddy Monday stellen wir die Räder für grobe Pisten der Amerikaner vor.


    → Den vollständigen Artikel „Muddy Monday: Marin 2018 mit Gravelbikes und Cyclocross-Rennern“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. queruland

    queruland lahme Ente

    Registriert seit:
    25 Juni 2015
    Beiträge:
    1.324
    Ich habe ein Marin Gestalt Jahrgang 2016. Konnte es für 800 Euronen kaufen, leider hat Marin die Preise stark erhöht, aber ich mache pro Jahr fast 20'000 km, mit dem Marin rund 2'500 km pro Jahr. Ein sehr gutes Allround-Rad.