1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Muddy Monday: Die Cyclocross-Nationalmeisterschaften - wer fährt im Meistertrikot zur WM?

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 14 Januar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    124
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. lupus

    lupus MItglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    60
    Den DM-Stream habe ich nach 5 Minuten wieder ausgeschaltet. 0 Unterhaltungswert und wenig Informationsgehalt.
     
    JNL gefällt das.
  4. MUD_doc

    MUD_doc GrauZonen-Biker

    Registriert seit:
    15 Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Jepp. Dito.
    BTW
    Die besten Informationen über den CX-Sport bekommt man immer noch am Muddy Monday, da brauch ich solch lieblose Streams nicht :daumen:
     
  5. HeFra

    HeFra Durch-den-Dreck-Fahrer

    Registriert seit:
    1 September 2006
    Beiträge:
    747
    Nys war wohl hauptsächlich Gratulant weil er Team Manager von Telenet Fidea ist und nicht nur weil sein Sohn das gleiche Rad fährt wie Toon Aerts.