• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mtb/rr in wien???

bo#13

Neuer Benutzer
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
hi,

wollte mal fragen ob es hier zufälligerweise auch ein paar leute aus der umgebung von wien gibt, die mit dem rr od jetzt in der kühlen jahreszeit mit dem mtb unterwegs sind. bin "erst" seit zwei jahren in wien und habe noch nicht "diiiiiie" ideale strecke gefunden - donauinsel mit rr wird ja doch sehr bald fad und der kahlenberg ist auch eine zeit lang nett aber dann wirds halt auch fad!

mfg boris
 
schau mal bei besserbiken.at (da gibts hauptsächlich mtb fahrer) oder im bikeboard.at nach (mtb und aucgh viele rr fahrer)
weiters sind dort des öfteren gemeinsame ausfahrten angesagt!

reinig
 
Den Renner haben die meisten von uns in die Ecke gestellt und dafür den Crosser und/oder das Bike herausgeholt - schau einfach mal auf www.bikeboard.at und Bike Treff ... da werden laufend Ausfahrten ausgeschrieben bzw. ist derzeit der Wintercup des RC Schnecke im Gange :)
 
Zurück
Oben Unten