• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mrc, zwo, fit oder erg auf Garmin laden

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
16.700
Reaktionspunkte
21.710
Ich möchte eines dieser Dateiformate auf meinen Garmin laden, damit ich das Workout fahren kann, aber ich kann keine Importfunktion finden. In einen Video habe ich einen Import Button unter Trainings gefunden, aber diesen gibt es bei mir nicht?
 
Evtl. den Umweg über Trainingpeaks machen? Training dort importieren und zu Garmin synchronisieren lassen.
Dafür sollte die kostenlose Variante reichen.

Alternativ über USB Verbindung mit deinem Edge:
https://help.trainingpeaks.com/hc/e...-Structured-Workout-Export-for-Garmin-Devices
Danke, das mit dem kopieren hat funktioniert. Vorher muss ich das Workout noch in eine fit Datei umwandeln. Echt schade das es dafür keine einfache intuitive Möglichkeit gibt. Das ist ja wie in den Neunzigern.
 
via intervals.icu gehts ganz einfach und kann alle formate
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-07-24 um 19.49.02.png
    Bildschirmfoto 2023-07-24 um 19.49.02.png
    326,6 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 24.07.23 um 19.52.jpeg
    Bild 24.07.23 um 19.52.jpeg
    30,1 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten