• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mount7 GmbH: Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (a) im Rechnungswesen/Backoffice (Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
5
Arbeitest du noch oder lebst du schon?

Würdest du dich am liebsten noch einmal umdrehen, wenn dein Wecker morgens um 8 Uhr klingelt?
Raus in die Sonne schaffst du’s selten und, wenn überhaupt, nur für einige Minuten während der Mittagspause?
Nach einem stressigen Tag und zahllosen, frustrierenden Anweisungen deiner Vorgesetzten musst du dir im endlos scheinenden Berufsverkehr eingestehen, dass es heute wohl wieder nicht für die lang herbei gesehnte Feierabendrunde auf dem Bike reichen wird.
Du bist einfach zu geschafft.

Es geht auch anders.

Dein Wecker klingelt zwar wieder um 8 Uhr, dieses Mal springst du allerdings voller Vorfreude aus dem Bett. Ehe du dich versiehst, sitzt du zusammen mit deinen Kollegen und Kolleginnen auf dem Bike und auf dem Weg zum Kybfelsen vertreibst du das letzte bisschen Müdigkeit aus deinen Beinen.
Während du auf den perfekt ausgebauten Trails zurück nach Freiburg surfst, zaubern dir die warmen Sonnenstrahlen ein Lächeln ins Gesicht, das dir nur ein solcher Moment geben kann.
Ein „pure moment“, wie wir ihn bei Mount7 nennen.
Nach einem entspannten „After-Ride-Lunch“ geht’s weiter zur Arbeit.
Kurz geduscht und das Bike geputzt und auf zur nächsten Herausforderung.
Die Arbeit hat es in sich und es gibt einiges zu tun, dank eines kollegialen Teams und einer lockeren Atmosphäre macht das aber eine Menge Spaß.
Hier werden Entscheidungen schon von Beginn an mit dir zusammen getroffen und, wenn du das möchtest, kannst du in deinem Aufgabenbereich schnell Verantwortung übernehmen.
All das, damit du deine Leidenschaft an unsere Kunden und Kundinnen weitergeben kannst – so dass auch sie möglichst viele „pure moments“ erleben können.

Für unser Team in Freiburg suchen wir eine(n):

Kaufmännische:n Sachbearbeiter:in (a) im Rechnungswesen/Backoffice

Du arbeitest:


– In einem modernen und dynamischen Umfeld mit bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen
– Eigenverantwortlich an der Vorbereitung der Finanzbuchhaltung
– In organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten im Backoffice, z.B. Rechnungsstellung und allgemeiner Schriftverkehr
– Pflege der Personalstammdaten und -akten, sowie der Abwicklung des gesamten Melde- und Bescheinigungswesens unserer Mitarbeitenden und Aushilfen.

Du bringst mit:

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
– Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
– Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und den Wunsch, Mount7 noch erfolgreicher zu machen

Das bekommst du von uns:

– Neben dem regulären Gehalt eine Beteiligung am Erfolg, denn wenn wir alle einen guten Job machen, soll jeder etwas davon haben
– Arbeiten im Team mit starker Eigenverantwortung und den Freiraum, deine Ideen auch wirklich umzusetzen
– Die Möglichkeit, deine Arbeitszeit im Team flexibel zu gestalten
– Bis zu 3 Jobräder
– Eine ausführliche Einarbeitung
– Die Möglichkeit, Traumräder zu testen und zu fahren und mit Mitarbeiterrabatt zu erwerben
– Einen der besten Cappuccinos in Freiburg ;)

Wissenswertes:

Start: ab sofort
Teil- oder Vollzeit
Standort: Freiburg
Ansprechpartner: Oliver Vonhausen

Was du tun musst, um Teil des Mount7 Teams zu werden?

-> Bewirb dich schnellstmöglich hier oder sende deine Bewerbung an [email protected]

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten