• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Monte Baldo - Mitfahrer für den 12.08 gesucht

Alexoalexei

Neuer Benutzer
Servus,
ich wohne in der Nähe vom Ammersee und stehe in den Startlöchern.
Ich möchte dieses Jahr ein paar schöne Touren mit dem Renner machen und da höre ich doch den Monte Baldo rufen.
Die ca. 100km Runde fahre ich von der Südseite im Uhrzeigersinn. Halte es da mit Ullrich - lieber erstickt als erfroren :)

Möchte am Montag um ca. 4 Uhr in München losfahren, Ankunft am Start in Valdoneghe ist um 9 Uhr geplant.
Spätestens um 9.30 Uhr sollten die Räder rollen.
Je nach Lust und Laune fahre ich anschließend heim oder hänge noch einen Tag dran. Ich habe noch eine Tour im Süd-Westen im Angebot.

Mein Garmin sagt ich wäre ne faule Sau, dieses Jahr habe ich erst 1.200km bei 13.000hm gesammelt. Zudem habe ich 46 Jahre auf dem Buckel, kleiner Rucksack fährt vorne mit. Assos Trikots fahre ich in "L", das Übel hält sich noch in Grenzen.

Wer Zeit und Lust hat, der melde sich. Ich kann 1 bis 2 Personen mitnehmen.

Viele Grüsse, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben