• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Montage Tacx Antares (freie Rolle): Bin ich zu blöd???

Helf mir mal schnell, wieso soll das nicht gehen? Habe mir vor 2h vom Nachbar eine freie Rolle ausgeliehen. Bei der geht der Riemen von der hinteren Rolle aus....
Riemen an der hinteren Rolle kenn ichnur vom Wiederstand. Da ist so ein Miniriemen mit einer Bremse verbunden. Vieleichtfrhlt dir der Antriebsriemen?
 
Bei der Rolle die ich vom Nachbar habe gibt es keinen Widerstand, von daher kein Problem. War aufgrund von Null Erfahrung auf der Rolle kurzfristig verunsichert...
 
Und wie klappt das fahren. Erzähl mal, war bestimmt lustig wenns dein 1. Versuch war?
 
:DWar schon ein bissle ein Geeiere...
Lag natürlich einerseits an mangelnder Erfahrung, andererseits habe ich gemerkt, dass meine Verletzungen (Hüftprellung/Adduktorenzerrung/Rippenprellung)doch noch nicht so weit genesen sind, wie ich beim liegen auf der Couch vermutet hatte:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten