• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin aus dem Norden

nerd

Neuer Benutzer
Registriert
29 September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Fahrrad-Freunde,

mit dem freundlichen Verweis auf das "vorstellungs"-forum hier wurde ich geben mit vllt. einmal vorzustellen.
Warum auch nicht?!

Also, ich bin der "nerd" aber kein wirklicher "nerd" :)
Damit das schonmal klar ist ;-D

Habe mich mit dem Fahrrad fahren so intensiv nie beschäftigt. Außer mal zum Bäcker bröttchen holen oder kurzen Einkauf erledigen, mehr war da nicht drinn.
Doch in zeiten der Krise, denkt man ans sparen und da die Bahn nun kontinuierlich ihre Preise erhöht muss ich umdenken!

Deshalb interessiere ich mich schon seit längerer Zeit fürs "richtige" Fahrrad fahren. Schnell musste ich feststellen das dies aber kein "billiger" Spaß sein wird (siehe vllt. auch mein erstes Thema: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1369120) Ihr werdet lachen ;)

Also hoffe ich hier meine Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen und vllt. in den nächsten Wochen/Monaten stolzer besitzer eines RR oder Singlespeed zu sein.

We will see.

Kurz zu meiner Person noch: Bin junge 19 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Bremerhaven.

LG,
nerd
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Hi Nordlicht ;) habe gerade ausgeschlafen gefrühstückt, 45 Minuten Crosstrainer hinter mir, und sehe mit Freude, dass es sich bei Dir um einen freundlichen Zeitgenossen handeln muss, da Du auf meinen freundlichen Vorschlag eingegangen bist.

Herzlich willkommen nochmal, und wir werden Dir schon zu einem guten brauchbaren "Nerd Fortbewegungsmittel" verhelfen.
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Mohoin,

als Ex-Bremerhavenerin wünsch ich Dir hier alles Gute im Forum.

Wenn Du spochtlich was machen willst, meld Dich mal bei den Langener Jungs http://www.marcel-malitz.de/feste-termine/ die sind sehr nett und gut druff.

Ansonsten viel Erfolg bei der Radlsuche. Du wirst bestimmt fündig. Aber wie schon im anderen Frett geschrieben, würde ich eher zu nem gebrauchten Rad greifen, als zu nem neuen Klappspaten der nach der ersten Fahrt ausnannerfällt.
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Moin,

willkommen im Forum. Fahrer gibt es in unserer Ecke eine ganze Menge, darunter auch den einen oder anderen der recht Fix unterwegs ist :D

Die Mittwochsrunde geht jetzt in die Winterpause aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Hier alle Infos zur Sporttruppe aus Cux.

mfg
rob
 
AW: Moin Moin aus dem Norden

Echt erstaunlich wieviel in meiner nähe an begeisterten Fahrern ihr unwesen treiben !

Super !
 
Zurück
Oben Unten