• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Lüneburg

Chris-LG

Neuer Benutzer
Registriert
9 September 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dann möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Nach knapp über 10 Jahren ohne Rennlenker aufgrund eines komplizierten Bruches meiner Mittelhand bin ich nun wieder hier gelandet. Hatte diesen Sommer die Gelegenheit auf einem RR einige runden zu drehen und musste total erfreut feststellen, dass meine Hand nicht mehr einschläft, taub wird und schmerzt. Seit vier Wochen ist mein Fuhrpark jetzt um zwei Bikes größer. Neben einem Reisetandem und einer 26“ Singlespeed Stadtschlampe (im Reisemodus) steht da jetzt auch noch ein C14 und ein Marcello Pista (mit Bremsen und Base Bar, Aufbau wurde gerade fertig).

Grüße,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten