• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MitfahrerInnen in Fürth/Bay gesucht

michl4k

Neuer Benutzer
Registriert
25 September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Fürth
Hallo!

Ich bin der Michl, 32 Jahre alt und suche lustige Leute zum Rennradfahren aus Fürth und Umgebung. Fahr immer allein, aber in der Gruppe ist man ja wahrscheinlich doch noch ein bisschen flotter unterwegs. Außerdem kann man hinterher besser einkehren. Ich selbst fahr (hab keinen Tacho und kann nur anhand der Übersetzungen vermuten) wohl einen Schnitt so um die 30-33 und fahr meist nur so 60 bis 80 km, das heißt bei längeren Fahrten müsste ich wohl langsamer fahren. Bin ein versierter Schrauber und helfe gerne bei allen Pannen/Umbauten etc. Freue mich über Zuschriften.

Grüße, Michl
 
Die regionale Rennradkommunikation läuft derzeit vorwiegend über Facebook (fragwürdig aber praktisch), dort nach “Rennrad Gemeinschaft Mittelfranken“ suchen.

Wenn du deine Daten für dich behalten willst (nachvollziehbar und derzeit so populär wie noch nie), dann stellst du einen separaten Browser *nur* für diese Facebookgruppe ab, dann könnten die dein übriges Surfverhalten nicht wirklich mit dem (Fake-)Profil verbinden.
 
Ok, schade, dass es so ist. Hab aber ja einen FB-Account, werd mich da also mal anmelden.

Danke für die Info!
 
auch ne gute Adresse: https://schleudergang.org oder auch FB
Dienstag Abend Feierabendrunde und Mittwoch Abend Biervergleich. Sollte in dein Fahrprofil passen...
Schau mal vorbei.
Ohne FB wäre das definitiv die beste Anlaufstelle, und ohne die gang wäre in der Facebook-Gruppe nicht viel los. Wirklich bemerkenswert wie offen und einladend der Haufen ist obwohl die Gruppe auf den ersten Blick total verschworen wirkt.

Und da OP ohne Tacho unterwegs ist könnte er sich vermutlich auch sonntags beim Eddy überdurchschnittlich gut einfügen (gefühlte Schnitte sind halt so eine Sache...)
 
Zurück
Oben Unten