• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerin im Raum Leichlingen/Solingen/Leverkusen gesucht.....

Kasifix

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Versuch Nummer zwei!!!!
Vielleicht ist Leichlingen zu unbekannt. ;)
Aus dem Raum Solingen, Leverkusen oder auch Köln und Düsseldorf - je nachdem welche Ecke - suche Mitfahrerin/nen.
Ihr seid willkommen!

Katarina
 
Leichlingen ist tatsächlich gänzlich unbekannt. Mit Witzhelden sieht das schon völlig anders aus ;).
Grüße von dort.
 
Hallo,

die Solinger RTF ist mir in sehr guter Erinnerung, doch fehlt es mir leider an der Zeit und so bleibt mir nur zu hoffen, daß es später einmal gelingen wird, zusammen zu fahren.

Mit der Wahl der Solinger RTF machst Du auf jeden Fall nichts falsch — perfekt für die, die es bergig mögen.

Schöne Grüße aus Wuppertal
 
Hi Kasifix,
dein Aufruf ist schon etwas her aber ich hoffe trotzdem noch aktuell?!
Ich komme aus Witzhelden und suche auch nach einer Mitfahrerin ;)
Zu erwähnen ist aber, dass ich noch Anfängerin im Radsport bin.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße aus Witzhelden

Kathrin
 
Zurück
Oben Unten