• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerin für race-24 in Kelheim 16./17.07.2016 gesucht!!!!

waikiki-kiki

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

unser Team (Mixed) startet nächstes Jahr wieder beim 24 Stunden Rennen in Kelheim.

Leider fällt unsere 2te Dame aus und hoffen auf diesem Weg Ersatz zu finden.

Sind eine lustige Truppe im Alter zwischen 25 - 37, Alle aus dem Raum Regensburg/Kelheim und auf der Suche nach einer Dame die sich mit uns gemeinsam der Herausforderung stellen möchte.

Startgeld, Trikotsponsor, Unterkunft und Betreuung können wir bieten, hoffen auf Zuschriften von ambitionierten Radlerinnen die den Spaß aber auch nicht zu kurz kommen lassen!

LG

Miriam
 

pointex

Aktives Mitglied
Wir haben noch nichts vor, ich frag mal meine bessere Hälfte ob sie wieder mal die Nacht am Renner verbringen will. Wäre noch Platz für einen Einzelfahrer in der Unterkunft? Sind beide 47 und mehrfach 24 h erprobt (Solo, 2 er Mixed, 4 er Damen- Team).
 
Oben